Problem mit der Soundkarte

Diskutiere Problem mit der Soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich hatte von heute auf morgen keinen sound mehr und unten rechts ist das lautsprecher...

  1. bukow

    bukow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich hatte von heute auf morgen keinen sound mehr und unten rechts ist das lautsprecher zeichen mit einem X dran wo er mir sagt "es ist kein audioausgabegerät instaliert" aber vorab die daten von meinem PC.

    Windows Vista
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16 GHz 3,00 Ghz

    System: 64 Bit-Betriebssystem

    Die Soundkarte ist eine: Creative X-Fi Audio Processor (WDM)
    die karte kann er jetzt nicht mehr im gerätemanger erkennen bzw steht dort jetzt ein gelbes ! und volgender satz: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    ich hoffe ich habe mich halbwegs gut ausgedrückt und mir kann jemand weiter helfen, also vielen dank im voraus !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hat es dir wohl den Audiotreiber zerrissen.... sowas kann schon mal passieren, z.B. wenn der Rechner abstürzt oder nicht korrekt heruntergefahren wurde.
    Installiere den Audiotreiber erneut (vorab den gerade vorhandenen entfernen!).
     
Thema: Problem mit der Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x-fi audio processor kann nicht gestartet werden code 10

    ,
  2. creative x-fi audio processor wdm ist welche soundkarte

    ,
  3. creative x-fi audio processor wdm

    ,
  4. creative x-fi audio processor code 10
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...