Problem mit der Skalierung

Diskutiere Problem mit der Skalierung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloha, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer S232HLAbid. Ich habe neuerdings Win7 Ultimate 64bit draufgespielt und nun lässt sich mein...

  1. Faby²

    Faby² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer S232HLAbid. Ich habe neuerdings Win7 Ultimate 64bit draufgespielt und nun lässt sich mein Desktop nicht skalieren.
    Sprich, Ich habe dicke schwarze Rände. Habe schon bisschen am Treiberprogramm meiner Graka rumgespielt, nichts passiert.
    Treiber fürn Bildschirm, hab ich keinen und, im Internet finde ich auch nichts. Komischerweise werden die schwarze Rände auf das minimalste verkleinert wenn ich die Auflösung auf 1024x768 einstelle.

    Ps. Musste System neuinstallieren, also hat es vor der neuinstallation ohne Probleme geklappt (auch win7 64bit)

    Hoffe ich bekomme das Problem mit eurer Hilfe wieder in Griff :p

    Faby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du auch die Treiber von Acer für Windows 7 runtergeladen?
     
  4. #3 xandros, 24.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Win7-64bit Treiber fuer den Acer-Monitor: http://global-download.acer.com/GDF...s&Step3=S232HL&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

    Welche Grafikkarte? (bitte nicht nur den Grafikchip, sondern auch den Grafikkartenhersteller nennen!)
    Welcher Treiber wird verwendet? (und von Wo stammt er?)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Dazu gehören aber auch noch Mainboard-und Grafikkartentreiber jeweils vom Hersteller.
     
  6. #5 Faby², 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    Faby²

    Faby² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die ganzen treiber natürlich installiert ( graka und mainboard). Ich probiers mal mit dem treiber, wennsnicht klappt melde ich mich. Nur, soweit ich weiss, hab ich damals auch nicht den acertreiber installiert....

    PS. Asus EAH 5830
     
  7. Faby²

    Faby² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab den Treiber runtergeladen. Hat aber nicht viel gebracht. Lässt sich nicht starten oder installieren. Vielleicht mach ich auch einfach was falsch :D....
    Und mein Bildschirm will sich automatisch nicht einstellen. Ich drücke die ganze Zeit auf "Auto", aber nichts passiert.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit der Skalierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber acer s232hlabid

    ,
  2. acer s232hlabid problem

    ,
  3. acer s232hlabid treiber

    ,
  4. seit neuinstallation problem mit scalierung,
  5. webcam falsch skaliert skype linux
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Skalierung - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...