Problem mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SyndroM, 19.03.2006.

  1. #1 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Ich habe hier eine Maus namens: Optical Mouse AM-2000 von hama
    Da sowohl mein Vater,als auch mein Bruder es nicht fertig gebracht haben diese Maus an ihren Notebooks zu installieren, wollte ich jetzt probieren ob die Maus bei mir läuft(Ich habe einen PC).
    Als ich sie einfach so an schloss war gar nichts von der Maus zu sehen,außer das sie scheinbar in betrieb war,da sie leuchtete. Als ich dann den Treiber von der Herstellerpage runtergeladen+installiert habe sah ich immerhin schon den Mauszeiger, den ich aber nicht bewegen konnte.
    Im Gerätemanager ist keine Maus angezeigt.

    Ich habe XP, mein Vater hat XP und mein Bruder benutzt WinME

    Weiß jemand, was ich machen könnte?
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eine neue kaufen,

    da es sich um ein sogenanntes "HUD-Eingabegerät" handelt,

    sollte diese auch ohne Treiber funktionieren,

    sie bekommt zwar Strom, aber liefert anscheinend kein Signal!

    Hatte sowas auch schon 2mal, da half nur noch neue kaufen!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wird eine Maus im Gerätemanager angezeigt?
    Wenn ja welche?

    Die alte oder die neue Maus?


    Grüße
     
  5. #4 SyndroM, 20.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein wenn ich die hama Maus,also die "Problemmaus" anschließe und dann per Tastatur in den Gerätemanager gehe,dann ist keine Maus angezeigt.
    Übrigens ist das eine Maus,die man in eine USB-Buchse steckt,wenn es weiter hilf.:p
    MfG
     
  6. #5 Black Hawk, 20.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Anscheinend ist deine Maus kaputt da diese eigentlich immer gleich erkannt wird!

    mfg
    Marcel
     
Thema: Problem mit der Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama optical mouse am 2000 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Maus - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...