Problem mit der maus Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shayana, 20.12.2006.

1. #1 Shayana, 20.12.2006
    Shayana

Shayana Neuer Benutzer

Hallöchen zusammen, ich hab ein dringendes Problem bitte helft mir ! es geht um den Mauszeiger er zieht immer in die Untere linke ecke unter das Startfeld. manchmal kann ich ihn von da aus auch nicht mehr wegbewegen bzw gar nicht bewegen. und wenn ich ihn bewegen kann zieht er immer wieder in diese ecke :-( ich hab mein virusprogramm drüber laufen lassen aber ich hab keinen drauf, hab auch live uptades gemacht, liegt aber auch nicht daran .. ich verzweifel bald X.x Kann mir jemand damit helfen? Bitte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

ne ein virus ist das nicht,hast du den it ps2 oder mit usb angeschlossen.
    Eventuell brauchst du einen Treiber.
    Ist die maus optisch oder laser oder wie ?

4. #3 Shayana, 22.12.2006
    Shayana

Shayana Neuer Benutzer

Is eine ne funk maus aber weil die batterien manchmal leer sin mach ich ne usb maus dran werdend die andere lädt.

Thema: Problem mit der maus Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus zieht manchmal in eine ecke

Die Seite wird geladen...

Problem mit der maus Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...