Problem mit der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DennisKorb, 30.12.2007.

  1. #1 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe nen Problem mit meiner Grafikkarte
    also ich habe mir gestern eine nVidia GeForce 6200 gekauft mit 256 MB DDR 2 RAm 64 Bit und ich hatte vorher eine ATI Radeon 9000 mit 64 MB DDR1 Ram und ich weiss nicht genau ob es die Grafikkarte ist aber mein Rechner also ich denke die Grafickkarte stürtzt ab.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe

    mgf Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 30.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hasch du denn die graka treiber deinstalleirt bevor du die alte rausgemacht hast und die neuen installiert als du die neue drin hattest?
     
  4. #3 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne den ALten Grafikkarten Treiber konnte ich nicht deinstallieren
     
  5. #4 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann es vielleicht daran liegen dass es eine DDR 2 Grfikkarte ist ich hatte ja vorhher eine DDR1 Grafikkarte
     
  6. #5 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ändert nichts.

    Installiere den neuen Grafikkartentreiber nochmal und schau dann was passiert.

    Du könntest zum Testzweck die alte Grafikkarte reinstecken und gucken ob mit Ihr alles einwandfrei läuft..

    Es könnte sein das deine neue Grafikkarte mehr Leistung verlang als dein Netzteil hergibt.. z.B.
     
  7. #6 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt funktioniert die Karte einwandfrei

    DANKE
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....