Problem mit der Grafikkarte

Diskutiere Problem mit der Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, Ich habe nen Problem mit meiner Grafikkarte also ich habe mir gestern eine nVidia GeForce 6200 gekauft mit 256 MB DDR 2 RAm 64 Bit...

  1. #1 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe nen Problem mit meiner Grafikkarte
    also ich habe mir gestern eine nVidia GeForce 6200 gekauft mit 256 MB DDR 2 RAm 64 Bit und ich hatte vorher eine ATI Radeon 9000 mit 64 MB DDR1 Ram und ich weiss nicht genau ob es die Grafikkarte ist aber mein Rechner also ich denke die Grafickkarte stürtzt ab.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe

    mgf Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 30.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hasch du denn die graka treiber deinstalleirt bevor du die alte rausgemacht hast und die neuen installiert als du die neue drin hattest?
     
  4. #3 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne den ALten Grafikkarten Treiber konnte ich nicht deinstallieren
     
  5. #4 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann es vielleicht daran liegen dass es eine DDR 2 Grfikkarte ist ich hatte ja vorhher eine DDR1 Grafikkarte
     
  6. #5 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ändert nichts.

    Installiere den neuen Grafikkartentreiber nochmal und schau dann was passiert.

    Du könntest zum Testzweck die alte Grafikkarte reinstecken und gucken ob mit Ihr alles einwandfrei läuft..

    Es könnte sein das deine neue Grafikkarte mehr Leistung verlang als dein Netzteil hergibt.. z.B.
     
  7. #6 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt funktioniert die Karte einwandfrei

    DANKE
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...