Problem mit der Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x3aro, 26.09.2006.

  1. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc angelegt, den PC hab ich bei Real gekauft, ich hab mir dann auch noch eine neue Grafikkarte gekauft, das Problem liegt darin:

    Ich wollte ein Online Game zocken (Guild Wars), aber wenn ich es Starte öffnet sich das Spiel nicht, nur unten links die Leiste, kann mir jemand sagen was ich noch ändern bzw Falsch gemacht habt, Fragen stellen könnt ihr mir, kostet ja nix xD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was für ein pc ist das?
    welche grafikkarte hast du gekauft?
    hast du den neuen treiber installiert?
     
  4. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erstmal THX für die schnelle Antwort

    Grafikkarte:

    Geforce FX 5200
    Pro/660 TV/DVI
    TV-Out/DVI
    128MB DDR
    PCI Grafikkarte

    Computer:

    Intel[R]
    Celeron[R] CPU 2.8GHz
    2.8GHz. 192MB RAM
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welche grafikkarte war denn da original im rechner??
    und wieviel hat der gekostet?
    mehr ram währen net schlecht für GuildWars.

    aber du bekommst doch guildwars in die taskleiste, oder? was passiert wenn du da draufklickst?
     
  6. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Am anfang war keine Grafikkarte eingebaut

    Hab für den Computer um die 400€ gezahlt

    wenn ich draufklicke, miniert er das Bild, is jetz schwer zu erklären
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da war keine graka drinn??? wars eine onboard graka?

    400 ist zuviel für den rechner.

    welches fenster wird minimiert?? dachte es ist gar kein fenster da.
     
  8. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, es war eine onboard Grafikkarte.

    Nein, der minimiert, nich, das sieht so aus, da kommt ein fenster und geht sofort wieder weg. und wenn ich das Game starte höre ich die Musik, aber nich das Menü vom Spiel.

    Aber wenn er verbindet sehe ich die Lade leiste...
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du die onboard graka im bios deaktiviert??
    glaub nicht, es schaut so aus als ob die sich noch ihre 64 MB ram abzweigt.
    und für deine neue graka hast du die treiber installiert?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein hab die nich deaktivert, wie geht das den?

    ja die treiber für die neue Grafikkarte sind instaliert, und der Monitor is noch in der onboard Grafikkarte drin, müsste die auch noch umstecken, aber wenn ich umstecke kommt da das hintergrunsbild, aber kann da nix mit der maus machen...
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    achso ist das :D :D lol
    du hast zur zeit den dual view aktiviert. das heisst dein computer glaubt du verwendest 2 monitore.
    ich schätz mal der wird GuildWars auf deinen 2ten monitor (der ja net da ist) anzeigen.

    die onboard graka kannst du im bios deaktivieren.
    beim start von dem pc muss du auf Entf (DEL) drücken, so kommst ins bios. aber schau am besten im handbuch nach wie das genau geht, muss da drinn stehn.
     
Thema:

Problem mit der Grafikkarte!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikkarte! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...