Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks

Diskutiere Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leuts, ich hab ein Problem mit nem alten Notebook namens "IPC HighNote CEL 400". Auf dem TFT sehe ich nur bunte Quadrate oder manchmal auch...

  1. #1 sputnik007, 19.03.2007
    sputnik007

    sputnik007 Guest

    Hallo Leuts,
    ich hab ein Problem mit nem alten Notebook namens "IPC HighNote CEL 400".
    Auf dem TFT sehe ich nur bunte Quadrate oder manchmal auch Sonderzeichen, wie "&" und "ß". Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte:
    [​IMG]

    Die Eckdaten vom Notebook:
    Intel Celeron 400mhz
    384MB RAM
    8MB VGA
    ca 5GB Hitachi-Platte

    Das Problem tritt auf, seitdem ein Bekannter (dem das Notebook auch gehört) am Datenkabel zum TFT rumgefummelt hat. Es war schon vorher ein wenig "marode".
    Dann hab ich mir gedacht, schließ ich es einfach am CRT- Monitor an. Aber Pustekuchen
    Da kommt auch das gleiche bei raus. :shock:

    Kann es sein, dass er da irgendwo ein Bauteil beschädigt hat?
    Denn am Kabel kanns ja irgendwie nicht liegen, weils auch am CRT genauso angezeigt wird.

    Ist jemandem das Problem geläufig oder kann er was dazu schreiben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...