Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sputnik007, 19.03.2007.

1. #1 sputnik007, 19.03.2007
    sputnik007

sputnik007 Guest

Hallo Leuts,
    ich hab ein Problem mit nem alten Notebook namens "IPC HighNote CEL 400".
    Auf dem TFT sehe ich nur bunte Quadrate oder manchmal auch Sonderzeichen, wie "&" und "ß". Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte:

Die Eckdaten vom Notebook:
    Intel Celeron 400mhz
    384MB RAM
    8MB VGA
    ca 5GB Hitachi-Platte

Das Problem tritt auf, seitdem ein Bekannter (dem das Notebook auch gehört) am Datenkabel zum TFT rumgefummelt hat. Es war schon vorher ein wenig "marode".
    Dann hab ich mir gedacht, schließ ich es einfach am CRT- Monitor an. Aber Pustekuchen
    Da kommt auch das gleiche bei raus. :shock:

Kann es sein, dass er da irgendwo ein Bauteil beschädigt hat?
    Denn am Kabel kanns ja irgendwie nicht liegen, weils auch am CRT genauso angezeigt wird.

Ist jemandem das Problem geläufig oder kann er was dazu schreiben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikausgabe des Notebooks - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...