Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008

Diskutiere Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi :) Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt eine Grafikkarte von meinem Bruder bekommen. Die Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 6600 GT. Wie meine...

  1. #1 Chandini, 12.05.2008
    Chandini

    Chandini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Ich habe ein Problem.

    Ich habe jetzt eine Grafikkarte von meinem Bruder bekommen.
    Die Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 6600 GT. Wie meine alte Grafikkarte hieß, weiß ich nicht mehr. Aber mit den konnte ich sehr gut spielen und hatte damit keinerlei Probleme.

    Seitdem ich aber mit den Fussball Manager 2008 in 3D-Modus spiele, sehe ich die Spieler nur bis zum Bauch und die sehen so aus, als würden sie da schwimmen, weil ab Bauch unten nicht dargestellt ist, sondern so Dreieck-Konturen gibt, die ausgefüllt sind. In den jeweiligen Ecken gibt es gefüllte Dreiecken.

    Ich habe die neueste Version des Treibers NVidia gehabt, aber hab dann im FM 08-Forum gelesen, dass jemand die Version 93.71 von Dezember 2006 installiert hat und da läuft das 3D-Spiel wieder flüssig. Er meinte, dass die Grafikkarte mit der neueste Version des Treibers nicht klar kommt. Ich habe dann die neuste Version deinstalliert und auch 93.71 installiert, aber ist gleich geblieben.

    Liegt es daran, dass ich die Grafikkarte einstellen muss?Wenn ja, wie kann ich sie gescheit einstellen? Und was kann man noch machen?

    Meine PC-Daten:

    Microsoft Windows XP Professional Version 2002
    Service Pack 2
    Intel Pentium III-Prozessor
    864 MHz
    384 MB RAM
    NVIDIA GeForce 6600 GT[/B]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckeln 3d spiel fussball manager 08

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008 - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...