Problem mit der Displaybeleuchtung beim IPOD Touch

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von goodboy112, 01.11.2008.

  1. #1 goodboy112, 01.11.2008
    goodboy112

    goodboy112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich hab einen IPOD Touch erste Generation mit neuster firmeware und Jailebreak.

    jetzt zu meinem Problem
    meine Displaybeleuchtung schaltet nicht mehr automatisch aus d.h ich schalte den Ipod an und Display ist an bis ich wieder auf den auschalte Knopf drücke!
    und das ganze nervt ziemlich weil dann der akku so schnell leer ist wenn man vergisst den Knopf zu drücken

    unter einstellung --->Allgemein----->automatische Sperre --->steht 1 min, aber das kann nicht sein ......

    weiß einer Rat

    mein Akku wird es euch danken

    gruß
    good
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    setze ihn mal zurück...

    also lade dir die ipsw der firmware 2.1 runter und jailbreake ihn neu... dann kannst du auch den appstore nutzen und die FW ist zurückgesetzt... dann müsste wioeder alles super funktionieren...
    schau mal hier rein...

    alle infos zum update auf 2.1 inclusive jailbreak findest du hier:
    http://iphone-forums.de/thread-24340.html
    (musst das halt nur bei "WinPWN" auf ipod touch stellen und die FW 2.1 nehmen ansonsten ist meine anleiitung da super...)


    poste hier mal dein problem:
    http://iphone-forums.de/
     
Thema: Problem mit der Displaybeleuchtung beim IPOD Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone beleuchtung schaltet sich nicht mehr aus

    ,
  2. ipod display beleuchtung bei akku leer

    ,
  3. ipod touch beleuchtung fehler

    ,
  4. ipod schaltet die beleuchtung,
  5. ipod touch 2g hintergrundbeleuchtung,
  6. ipod touch display ausleuchtung,
  7. ipod touch display beleuchtung schaltet sich schnell aus,
  8. ipod touch 2g display beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Displaybeleuchtung beim IPOD Touch - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...