Problem mit der CPU(E6750)

Diskutiere Problem mit der CPU(E6750) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in...

  1. #1 Dionysos, 16.03.2008
    Dionysos

    Dionysos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in meinem Mainboard einem Asus P5GC-MX/1333, da dieses einen FSB Takt von 1333Mhz nur beim ''Overclocking'' unterstützt.......

    Wie bekomme ich jetzt also die volle Leistung meines Prozessors? Denn vom ''Overclocking'' habe ich keine Ahnung, weiß halt nur das es Übertakten heißt und das man dadurch die Garantie verliert..............Ich bin radlos..... ?(.......Da kauft man einen Prozessor mit 2,66 Ghz und er läuft nur mit 2,13............ X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der CPU(E6750)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der CPU(E6750) - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...