Problem mit der CPU(E6750)

Diskutiere Problem mit der CPU(E6750) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in...

  1. #1 Dionysos, 16.03.2008
    Dionysos

    Dionysos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in meinem Mainboard einem Asus P5GC-MX/1333, da dieses einen FSB Takt von 1333Mhz nur beim ''Overclocking'' unterstützt.......

    Wie bekomme ich jetzt also die volle Leistung meines Prozessors? Denn vom ''Overclocking'' habe ich keine Ahnung, weiß halt nur das es Übertakten heißt und das man dadurch die Garantie verliert..............Ich bin radlos..... ?(.......Da kauft man einen Prozessor mit 2,66 Ghz und er läuft nur mit 2,13............ X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der CPU(E6750)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der CPU(E6750) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...