Problem mit der CPU(E6750)

Diskutiere Problem mit der CPU(E6750) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in...

  1. #1 Dionysos, 16.03.2008
    Dionysos

    Dionysos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner CPU da die ihren vorhergesehenen Takt von 2666Mhz nicht erreicht. Die Ursache dafür liegt glaube ich in meinem Mainboard einem Asus P5GC-MX/1333, da dieses einen FSB Takt von 1333Mhz nur beim ''Overclocking'' unterstützt.......

    Wie bekomme ich jetzt also die volle Leistung meines Prozessors? Denn vom ''Overclocking'' habe ich keine Ahnung, weiß halt nur das es Übertakten heißt und das man dadurch die Garantie verliert..............Ich bin radlos..... ?(.......Da kauft man einen Prozessor mit 2,66 Ghz und er läuft nur mit 2,13............ X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der CPU(E6750)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der CPU(E6750) - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...