Problem mit der CAM

Diskutiere Problem mit der CAM im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute also ich hab meine cam auf die besten einstellungen gesetzt. aber manchmal kommt es vor, dass beim Erstellen der Bilder ein kleiner...

1. sha0

sha0 Guest

hi leute

also ich hab meine cam auf die besten einstellungen gesetzt.

aber manchmal kommt es vor, dass beim Erstellen der Bilder ein kleiner blauer Punkt in der Mitte auftritt oder sogar auch mal ein roter weiter links.

Frage mich woran das liegen könnte.

Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREDchen@123tv, 16.02.2007
    FREDchen@123tv

FREDchen@123tv Guest

CAM

Um es kurz zu machen :
    Man nennt es Bildrauschen und ist bei nahezu allen nokia 6280 handys. Auch bei meinem. Um so besser die Belichtung des zu forografierendes Objektes, umso weniger Bildrauschen hast. kannst ja mal in nem ganz dunklem raum den Cam sucher machen,...da hast du manchma auch andersfarbige als blaube...also , ändern kannst du da erstmal nichts sorry

PS: hab aber schon sehr schoene Fotos mit dem handy hinbekommen !

sg FREDchen

4. Boedi

Boedi Neuer Benutzer

RE: CAM

Ja, ich auch. Tagsüber macht das Handy klasse Fotos, kann man echt nicht anders sagen.

Aber sobald es dunkel oder auch nur dämmerig wird, läßt die Leistung rapide nach, und der Blitz ist - sorry - einfach nur ein Witz. Den hätte man besser weg gelassen.

Thema:

Problem mit der CAM

Die Seite wird geladen...

Problem mit der CAM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...