Problem mit der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alexanderxx, 02.08.2008.

1. #1 Alexanderxx, 02.08.2008
    Alexanderxx

Alexanderxx Guest

Hallo,
    ich habe einige Probleme mit meinem Mikrofon.

1. Es ist zu leise. Ich habe auch Mikrofon Boost an und alles mögliche womit ich es lauter kriege. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
    Leute die mich im Skype hören oder Teamspeak sagen alle das ich viel zu leise bin.

2. Wenn ich mein Mic + Headset hinten reinstecke und dann was sage kommt ein andauernder Ton der nicht weggeht. Außerdem können dann meine Gesprächspartner meine Musik im Hintergrund hören obwohl sie sehr leise ist.

3. Wenn ich mein Mikrofon an der Front anschließen möchte, muss ich es 2-3x reinstecken und raußziehen (auch öfter) damit endlich ein Ton rauskommt. Nach einer Zeit kommt dann auch wieder kein Ton mehr und ich muss es wieder rein und rausziehen.

4. Wenn ich was sage kommt es dreifach beim Empfänger an.

-Die Buchse vom PC ist intakt, da es mit einem anderen Mic geht

-Das fehlerhafte Mic kann jedoch nicht kaputt sein da ich es mit einem Verlängerungskabel getestet habe, was dabei war (das verlängerungskabel kann ja wohl nicht auch kaputt sein)

Meine Soundkarte ist:
    Ist ne Onboard Karte von dem Mainboard:
    Asus P5N-E Sli (der Treiber für die Karte heißt "Realtek High Definition Audio Driver)

Headset Name ist:
    http://www.steelseries.com/de/produc.../informationen

Hoffe auf schnelle Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Aufnahme - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...