Problem mit der Auflösung

Diskutiere Problem mit der Auflösung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe mir gestern ein T220 von Samsung geholt. Heute beim Zusammenbau hat der Standfuß nicht reingepasst, trotzdem hab ich das Gerät über dvi...

1. #1 dakkk72, 23.05.2009
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

Hi,
    habe mir gestern ein T220 von Samsung geholt. Heute beim Zusammenbau hat der Standfuß nicht reingepasst, trotzdem hab ich das Gerät über dvi angeschlossen und konnte gleich, ohne treibeer zu installieren, die optimale Auflösung von 1680*1050 auswählen. Dann habe ich das Gerät zurückgebracht und umgetauscht wegen dem Standfuss. Als ich nach Hause kam, passte dann der Standfuss, jedoch habe ich diesmal Probleme mit der Auflösung.
    Wenn ich das Gerät über DVI anschließe, zeigt die Grafikkarte als maximale Auflösung 1280*1024, obwohl es davor mit dem anderen Bildschirm auf Anhieb ging. Wenn ich jedoch das Gerät über VGA anschließe, kann ich die optimale AUflösung auswählen.
    DAnn hab ich die Grakatreiber aktualisiert, bringt nichts.
    DAnn die Treiber von dem Monitor installiert, zwar kann ich dann, wenn ich über DVI anschließe, die Auflösung von 1680*1050 wählen, jedoch erscheint dann die AUflösung viel zu groß und der Monitor kann ca. nur die Hälfte darstellen.
    Woran kann das liegen? Bin am verzweifeln, bitte Helfen
    gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du am Monitor auch alles eingestellt?

Auch mal lesen was im Handbuch des Monitors steht.

4. #3 dakkk72, 24.05.2009
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

am Monitor muss man nichts einstellen aber ja, ich habs probiert, meint ihr ich kann es nochma zurückbringen und umtauschen?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ja,wenn keine Beschädigungen außen sichtbar sind.

Klar muß man den Monitor einstellen.
    Wenn die Vertikale Wiederholung falsch eingestellt wurde gibts Probleme.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Auflösung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Auflösung - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...