Problem mit der ATI HD 4200 onboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Namenlos84, 22.09.2010.

  1. #1 Namenlos84, 22.09.2010
    Namenlos84

    Namenlos84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard Asus M4a785-M
    CPU AMD 235e
    DDR 2 GB

    Hallo,
    Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC über HDMI an den fernseher anschließe krieg ich immer nach unregelmäßigen Zeitabständen einen Farbfilter drüber(meist wird es ein grünes bild selten ein rotes). WEnn ich ihn per VGA scnhließe passiert aber nix!!

    Das komische ist aber das tritt scheinbar erst auf nachdem die grafikkarten treiber installiert werden (treiber von asus und amd ausprobiert).... Davor bleibt das bild normal. Kann das nun an nem defekt des boards bestehen? Oder ist es wohl nur Treiberproblem?

    Danke für hilfe im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 22.09.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dieses Phänomen, wenn der Stecker einen Wackelkontakt hat. Aber dann müsste das auch sein, bevor die Treiber installiert werden.
    Aber wenn du gerade ein zweites Kabel zur Hand hast kannst ja mal testen ob ein Austausch was bringt.
    Ansonsten würd ich eher auf ein Treiberproblem tippen. Installierst du die Treiber von der CD? Versuche sonst mal die aktuellen Treiber von der Asus Homepage runterzuladen und diese zu testen.
     
  4. #3 Namenlos84, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Namenlos84

    Namenlos84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    treiber hab ich von der asus (ca 300mb!!) homepage probiert. und von amd(ca 60 mb). das problem bleibt bei beiden bestehen. Mit meinem WD media player hab ich dieses problem ned. werd mal schauen ob es was bringt wenn ich kabel wackel wenn der farbfilter wieder auftritt

    Hab an den kabel gewackelt hat sioch aber nix verändert evtl hat das board doch nen schaden abbekommen :( schade nur dass es der hdmi anschluss ist und nicht der vga oder dvi :(
     
Thema: Problem mit der ATI HD 4200 onboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 4200 treiber probleme

    ,
  2. ati onboard fehler 43

    ,
  3. asus m4a785-m sound problems

    ,
  4. ati hd 4200 abstürze,
  5. ati 4200 onboard und geforce zusammen,
  6. ati 4200 treiber,
  7. ati 4200hd hdmi sony problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit der ATI HD 4200 onboard - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...