Problem mit der Aktivierung von XP!! Notfall!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 19.02.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 19.02.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch eure Hilfe:

    Mein PC wurde am anfang schon aktiviert.
    Mein PC wurde von Hardwareversand zusammengeschraubt.
    Hab mir XP drauf gemacht (Home Edition) zusammengebaut.
    Dann funktionierte der Sound nicht, die Soundkarte wurde nicht erkannt.
    So dann legte ich die Mainboard CD von Gigabyte (DS3) in mein DVD Laufwerk und installierte die aktuellsten Treiber für mein Motherboard (Lan,Usb 2.0,5.1Sound).

    Dann musste ich meinen PC neustarten.
    Hurra, der Sound hat funktioniert!!! [Die Freude ware kurz]

    Windows beim anmelden "Sie haben viel an der Hardware geändert, deswegen müssen sie XP neu Aktivieren"

    Haben dann auf "Ja" gedrückt und promt kommt dieses unten angehängte Bild!!

    Was soll ich tun? Bei Windows anrufen? Oder XP neu draufmachen ohne vorher zu aktivieren dass ich es nur einmal aktiviere????

    Ich muss noch sagen, dass mein XP völlig legal ist!

    Helft mir nur noch 3Tage Zeit!!

    Danke an alle!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    gib mal den Windows XP-Key ein den du hast....
    ist aber komisch, ich würde sonst einfach Windows noch einmal installieren.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 19.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach anrufen und anweisungen folgen easy going
     
  5. #4 clauskrieg, 19.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt doch schon aus was der Grund ist dass nochmals neu aktviert werden muss:

    Also einfach neu aktivieren und alles wird wieder gut. Alles andere funktioniert nicht.

    Hab ich auch schon öfters ... manchmal zwei oder drei Mal an einem Tag ... machen müssen.
     
  6. #5 Computer-Freakx, 20.02.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    super ich versuche ja es mit meinem aktuellen legalen key....

    ...kann es sein dass man xp nur 10 mal aktivieren kann?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nur 10 mal? mein winXP wurde schon 50 mal aktiviert... hab das ja schon seit jahren...
     
  8. #7 Beinahe_admin, 20.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    per inet kannst dus nicht unbegrenzt aktiviern..per tel. schon..ruf halt einfach an
     
  9. #8 Computer-Freakx, 20.02.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hab grad xp drauf gmacht und xp ganz als letztes aktiviert (nach audio treiber)!
    Und es geht schon wieder nicht, gleicher fehler wie oben auf dem Bild!

    Was machen die beím Kundendienst?

    Den alten Key deaktivieren und mir einen neuen geben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 clauskrieg, 20.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ruf die (kostenfreie) Nummer an und mache genau das was der oder die dort sagt ... und alles wird wieder gut.

    :]
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    da geht keiner ran mit dem du reden kannst :D:D

    ist ne frau (band) die anweisungen gibt...
     
Thema: Problem mit der Aktivierung von XP!! Notfall!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei der aktivierung xp

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Aktivierung von XP!! Notfall! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...