Problem mit den Standardöffnungsprogramm.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheAnonym, 23.09.2011.

  1. #1 TheAnonym, 23.09.2011
    TheAnonym

    TheAnonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Ich hoffe in diesem Forum auf schnelle Hilfe und auch gute Ratschläge.
    Ich habe folgendes Problem ich selber habe mir einen Minecraft Server erstellt dies ist aber echt unwichitig.Mein Problem ist das die Server.exe eine JAR datei ist also eine JAR-Archivdatei um genau zu seien,ich habe die datei ausversehen mit winrar geöffnet und dieses programm als standart-Programm verwendet jetzt weiß ich leider nicht mehr mit welchem Programm ich diese Datei öffnen soll.meine Frage ist ob man das als "standardprgramm verwenden" so zurücksetzen kann das ich sie mit dem selben Programm wie zuvor öffnen kann also praktisch nach dem Motto ; Alles wie beim Alten. Es würde mir aber auch reichen zu wissen mit welcher java datei ich JAR-Archivdatein öffnen kann.

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    JAR-Dateien sind Java-Archivdateien. Dementsprechend muss diese Datei mit Java verknuepft werden, damit sie in der Java VM ausgefuehrt wird.
     
  4. #3 TheAnonym, 25.09.2011
    TheAnonym

    TheAnonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ja schon klar.Doch das Java Programm das ich dafür brauche ist nicht mehr in der Liste der Standartprogramme vorhanden dementsprechend kann ich sie nicht öffnen und wenn ich jetzt meinem PC durchsuche sind im Java Ordner vier Dateien die ich verwenden könnte ich habe alle schon ausprobiert doch keine ging.Ich müsste also wissen welche spezielle .exe ich dafür benötige Java-Archiv Dateien zu öffnen. :(
     
Thema:

Problem mit den Standardöffnungsprogramm.

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Standardöffnungsprogramm. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...