Problem mit den Standardöffnungsprogramm.

Diskutiere Problem mit den Standardöffnungsprogramm. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community. Ich hoffe in diesem Forum auf schnelle Hilfe und auch gute Ratschläge. Ich habe folgendes Problem ich selber habe mir...

  1. #1 TheAnonym, 23.09.2011
    TheAnonym

    TheAnonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Ich hoffe in diesem Forum auf schnelle Hilfe und auch gute Ratschläge.
    Ich habe folgendes Problem ich selber habe mir einen Minecraft Server erstellt dies ist aber echt unwichitig.Mein Problem ist das die Server.exe eine JAR datei ist also eine JAR-Archivdatei um genau zu seien,ich habe die datei ausversehen mit winrar geöffnet und dieses programm als standart-Programm verwendet jetzt weiß ich leider nicht mehr mit welchem Programm ich diese Datei öffnen soll.meine Frage ist ob man das als "standardprgramm verwenden" so zurücksetzen kann das ich sie mit dem selben Programm wie zuvor öffnen kann also praktisch nach dem Motto ; Alles wie beim Alten. Es würde mir aber auch reichen zu wissen mit welcher java datei ich JAR-Archivdatein öffnen kann.

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    JAR-Dateien sind Java-Archivdateien. Dementsprechend muss diese Datei mit Java verknuepft werden, damit sie in der Java VM ausgefuehrt wird.
     
  4. #3 TheAnonym, 25.09.2011
    TheAnonym

    TheAnonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ja schon klar.Doch das Java Programm das ich dafür brauche ist nicht mehr in der Liste der Standartprogramme vorhanden dementsprechend kann ich sie nicht öffnen und wenn ich jetzt meinem PC durchsuche sind im Java Ordner vier Dateien die ich verwenden könnte ich habe alle schon ausprobiert doch keine ging.Ich müsste also wissen welche spezielle .exe ich dafür benötige Java-Archiv Dateien zu öffnen. :(
     
Thema:

Problem mit den Standardöffnungsprogramm.

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Standardöffnungsprogramm. - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....