Problem mit den Karten!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von matt1234, 24.09.2007.

  1. #1 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Wenn ich die Option Karte in meinem N95 aufrufe dann kommt mein Standort den ich gespeichert habe, das ist auch gut so.Nur wenn ich eine Strasse suche dan kommt bei mir die Suche ergab kein Ergebniss.Muss ich noch was machen an Download oder so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von Nokia Maps hast du ?
    Firmware ?
     
  4. #3 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich *#0000# drücke steht dort:

    V 12.0.013
    19.06.07
    RM-159
    Nokia N95 (B2.01)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Start mal Nokia Maps und schau welche Version du dort hast.

    Hast du rechts unten eine Satelitenschüssel oder 3 Punkte ?
     
  6. #5 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also habe Karten geöffnet.Unter Optionen und Info steht:
    v3.0 wk 23 b01 OpenGL OpenBit MN

    Unten habe ich ne Schüssel mit einem roten Kreuz
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst in meiner Signatur 2 Links
    Update mal auf die neue Version ;)
     
  8. #7 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist das kostenlos?
     
  9. #8 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meinst schon das:
    v1.2 usw...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Genau
    Zuerst die Datei installieren und danach mit der neuen Version vom Maploader die Maps erneut drauf spielen.
     
  12. #10 matt1234, 24.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖN!
     
Thema:

Problem mit den Karten!

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Karten! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...