Problem mit den blauen Lichtern

Diskutiere Problem mit den blauen Lichtern im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Ich hab mir genau vor einer Woche das Nokia 6300 zugelegt und am Mittwoch den Akku geladen. Seitdem gehen diese blauen Lichter an der Seite...

  1. #1 steffi86, 29.03.2008
    steffi86

    steffi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir genau vor einer Woche das Nokia 6300 zugelegt und am Mittwoch den Akku geladen. Seitdem gehen diese blauen Lichter an der Seite gar nicht mehr aus, was ganz schön nerven kann, wenn man wie ich das Handy auch als Wecker benutzt und das blaue Licht die komplette Zeit über leuchtet.
    Kann man die Lichter vielleicht über irgendeine Einstellung ganz abschalten? Ansonsten schau ich wohl doch mal beim Händler vorbei.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nokianosIII, 04.04.2008
    nokianosIII

    nokianosIII Guest

    Ich glaub das was richtig futsch^^

    Du solltest wirklich mal den Händler aufsuchen....ansonsten probier doch mal die Werkseinstellungen wiederherzustellen (Menü->Einstellungen->Werkseinstellungen Wiederherstellen [13]) - viel Erfolg!

    Gruß
     
  4. #3 drfosgate, 25.04.2008
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey steffi,
    habe erst heute dein problem gelesen.....
    hast du das problem beseitigt bekommen????
    wenn ja was wurde gemacht????
    meine idee wäre vielleicht AKKU-RESET.....
    den akku wärend des betriebes rausnehmen und dann wieder einsetzen und neu-starten.......
    ps.
    ist nur eine idee!!!!!!!!
    könnte ja klappen......manchmal hilft es.....wie gesagt manchmal...grins... ;) 8) :p :)
    mfg
    drfosgate
     
  5. Gachat

    Gachat Guest

    hi steffi,

    die sog. "lichteffekte" kannst du über "einstellungen" in deinen "profilen" ändern, indem du sie einfach "aus" schaltest, "speichern" nicht vergessen und weg sind sie... denke so funktionierts....:eek:) sonnige grüße, gachat
     
  6. #5 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das hört sich eher so an, als hättest du eine ungelesene SMS, einen Anruf in Abwesenheit oder eine Erinnerung/Aufgabe.

    Einfach alles mal nachschauen.

    Bei den Anrufen reicht es, wenn du die Anrufe in Abwesenheit-Liste öffnest.

    Vielleicht hilft's ja... :)
     
Thema: Problem mit den blauen Lichtern
Die Seite wird geladen...

Problem mit den blauen Lichtern - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...