Problem mit den blauen Lichtern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von steffi86, 29.03.2008.

  1. #1 steffi86, 29.03.2008
    steffi86

    steffi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir genau vor einer Woche das Nokia 6300 zugelegt und am Mittwoch den Akku geladen. Seitdem gehen diese blauen Lichter an der Seite gar nicht mehr aus, was ganz schön nerven kann, wenn man wie ich das Handy auch als Wecker benutzt und das blaue Licht die komplette Zeit über leuchtet.
    Kann man die Lichter vielleicht über irgendeine Einstellung ganz abschalten? Ansonsten schau ich wohl doch mal beim Händler vorbei.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nokianosIII, 04.04.2008
    nokianosIII

    nokianosIII Guest

    Ich glaub das was richtig futsch^^

    Du solltest wirklich mal den Händler aufsuchen....ansonsten probier doch mal die Werkseinstellungen wiederherzustellen (Menü->Einstellungen->Werkseinstellungen Wiederherstellen [13]) - viel Erfolg!

    Gruß
     
  4. #3 drfosgate, 25.04.2008
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey steffi,
    habe erst heute dein problem gelesen.....
    hast du das problem beseitigt bekommen????
    wenn ja was wurde gemacht????
    meine idee wäre vielleicht AKKU-RESET.....
    den akku wärend des betriebes rausnehmen und dann wieder einsetzen und neu-starten.......
    ps.
    ist nur eine idee!!!!!!!!
    könnte ja klappen......manchmal hilft es.....wie gesagt manchmal...grins... ;) 8) :p :)
    mfg
    drfosgate
     
  5. Gachat

    Gachat Guest

    hi steffi,

    die sog. "lichteffekte" kannst du über "einstellungen" in deinen "profilen" ändern, indem du sie einfach "aus" schaltest, "speichern" nicht vergessen und weg sind sie... denke so funktionierts....:eek:) sonnige grüße, gachat
     
  6. #5 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das hört sich eher so an, als hättest du eine ungelesene SMS, einen Anruf in Abwesenheit oder eine Erinnerung/Aufgabe.

    Einfach alles mal nachschauen.

    Bei den Anrufen reicht es, wenn du die Anrufe in Abwesenheit-Liste öffnest.

    Vielleicht hilft's ja... :)
     
Thema: Problem mit den blauen Lichtern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 blaues licht leuchtet

    ,
  2. nokia 6300 blaues licht leuchtet immer

    ,
  3. nokia 6300 blaue seitenleuchten

    ,
  4. nokia 6300 nur blaues licht,
  5. nokia 6300 beim einschalten nur blau licht vom seiten,
  6. fehlerlösung bei nokia 6300 blaues licht,
  7. nokia 6300 leuchtet nur noch blau,
  8. nokis 6300 leuchtet an der seite,
  9. nokia lichter an der seite,
  10. nokia 6300 led leuchten,
  11. nokia 6300 geht nicht an leuchtet blau,
  12. nokia 6300geht nichtan,
  13. nokia 6300 leuchtet blau,
  14. nokia 6300 seitenleuchte,
  15. nokia 6300 geht nur blaue lampe an,
  16. nokia akku leuchtet nur blau,
  17. blaue seitenleuchte bei nokia 6300 geht nicht mehr an,
  18. nokia 6300 blaue led leuchtet andauernd,
  19. nokia 6300 problem blau leuchtet,
  20. nokia 6300 lampen leuchten,
  21. nokia 6300 blaues licht leuchtet ständig,
  22. nokia handy anrufe in abwesenheit blaues licht,
  23. www.modernboard.de 62200-problem-blauen-lichtern,
  24. nokia 6300 blaues licht,
  25. nokia 6300 blaues licht ausschalten
Die Seite wird geladen...

Problem mit den blauen Lichtern - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...