Problem mit dem Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von computerfreak, 22.11.2006.

  1. #1 computerfreak, 22.11.2006
    computerfreak

    computerfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Windows XP Home SP2 und habe ein Benutzerpasswort erstellt und es dann wieder gelöscht jetzt kann ich als Administrator nicht mehr auf die Dateien in diesem Benutzerordner zugreifen.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SanDee

    SanDee Guest

    Ich dumme Nuss wollte den Benutzernamen ändern und hab mich als Admin gelöscht, komme nur ncoh als Gast rein und habe keine Ahnung wie ich als Gast einen neuen Admin erstellen soll.
    Bzw. es gibt ncoh einen alten Adminzugang von dem ich das Passwort nciht kenne.
    Ist die einzige Möglichkeit alles neu zu installieren? Da geht ja dann alles aufm PC verloren richtig?

    Bitte schnell helfen ihr Lieben, kann nciht mal Nero nutzen *heul*
    Danke SanDee
    sandeexgirl@yahoo.de
     
  4. #3 simpson-fan, 17.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Es gibt eine Lösung. Starte den Computer im Abgesicherten Modus. Dort sollte noch ein Administratorkonto von dem du nichts weißt. Hier kannst du ein neues Konto erstellen.

    Gruß simpson-fan
     
  5. SanDee

    SanDee Guest

    OK das werde ihc mal verscuhen vielen DANL stehe echt kurz vor der verzweifelung!!!
     
  6. SanDee

    SanDee Guest

    Ich nochmal *heul* es klappt einfach nicht. Wenn ich nach 1 Mio mal F8 drücken endlich in diesem Ding lande, kann ich mir aus mehreren Funktionen was aussuchen. da wähl eich dann den gesicherten modus drücke enter und dann muss ich das system wählen, hab ja nur eins windows xp, also wieder enter und dann fährt der halt abgesichert hoch, aber wo ist da was zum konto einrichten? ich kriege nur nen schwarzen bildschirm mit nem blinkenden unterstrich, es dauert ne weile, dann kommt das anmelde fenster und ich kann mich wieder nur als gast anmelden!

    HILFEEEEEE BIIIITTEEE!!!!!!!!!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Floste

    Floste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl das Passwort für "Administrator" festgelegt und dann vergessen oder?
     
  9. SanDee

    SanDee Guest

    nein habe den pc einer freundin übernommen, es gab 2 admin konten, das meiner freundin das ich aus versehen wohl gelöscht habe und noch eins von dem bekannten der den pc damals installiert hatte. sie kennt sich nicht aus, hat keinen kontakt mehr zu dem typ und ich komme nur ncoh als gast rein.

    ich will nciht alle programme und dateien verlieren und neu installieren, wenns nciht absolut notwensig ist. ich brauche nur eine möglichkeit das passwort rauszukriegen oder neu anzulegen, aber ich tippe das ich das als gast nciht kann oder???

    das mit dem im abgesicherten modus hat ja leider auch nciht geklappt da ist nirgendwo ein admin konto.

    ich bin echt am verzweifeln!!
     
Thema:

Problem mit dem Zugriff

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....