Problem mit dem Sound :/

Diskutiere Problem mit dem Sound :/ im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi hab jetzt auch windows ultimate und ja der ton spinnt. er ging vorher garnicht, weil der kopfhörer anschluss vorne als standart eingestellt...

  1. #1 ErROr9312, 05.11.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi hab jetzt auch windows ultimate und ja der ton spinnt.

    er ging vorher garnicht, weil der kopfhörer anschluss vorne als standart eingestellt war, hab dann den anschluss hinten als standard gestellt jetzt kommt ton und bin auch eig ganz zufrieden bloß wenn ich bei der soundleiste auf 100% stell und musik hör hört es sich nicht gut an, so als hätte man die boxen zulaut bei zu starkem bass etc hald so ein krachen.
    deswegen hab ich auch grad auf 80% gestellt da geht es.
    auch etwas blöd ist wenn jemand singt im lied und dann kommt bass da wird die stimme und das lied automatisch etwas leiser ;/

    ich brauch den richtigen soundtreiber von meinem soundchip, is hald soundkarte on board.
    ich hab das mainboard asus m2npv-vm und hab auf der asus hp schon gesucht, auch gefunden aber die treiber gingen nicht für windows 7:(
    der soundchip heißt Soundmax HD.

    gibt es dafür welche treiber oder muss ich warten bis mal neue treiber da sind ;/ ???
    natürlich brauch ich treiber für windows 7 32bit und die von vista gehen nicht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 05.11.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    sssoooooo

    es geht super,perfekt, und so wie es sein soll :cheering: :party: :party: :thumbsup:

    hab den neusten beta treiber runtergeladen und jettz gehts :lol:
     
Thema:

Problem mit dem Sound :/

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Sound :/ - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...