Problem mit dem Sound :/

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 05.11.2009.

  1. #1 ErROr9312, 05.11.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi hab jetzt auch windows ultimate und ja der ton spinnt.

    er ging vorher garnicht, weil der kopfhörer anschluss vorne als standart eingestellt war, hab dann den anschluss hinten als standard gestellt jetzt kommt ton und bin auch eig ganz zufrieden bloß wenn ich bei der soundleiste auf 100% stell und musik hör hört es sich nicht gut an, so als hätte man die boxen zulaut bei zu starkem bass etc hald so ein krachen.
    deswegen hab ich auch grad auf 80% gestellt da geht es.
    auch etwas blöd ist wenn jemand singt im lied und dann kommt bass da wird die stimme und das lied automatisch etwas leiser ;/

    ich brauch den richtigen soundtreiber von meinem soundchip, is hald soundkarte on board.
    ich hab das mainboard asus m2npv-vm und hab auf der asus hp schon gesucht, auch gefunden aber die treiber gingen nicht für windows 7:(
    der soundchip heißt Soundmax HD.

    gibt es dafür welche treiber oder muss ich warten bis mal neue treiber da sind ;/ ???
    natürlich brauch ich treiber für windows 7 32bit und die von vista gehen nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 05.11.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    sssoooooo

    es geht super,perfekt, und so wie es sein soll :cheering: :party: :party: :thumbsup:

    hab den neusten beta treiber runtergeladen und jettz gehts :lol:
     
Thema:

Problem mit dem Sound :/

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Sound :/ - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...