Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet

Diskutiere Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid gegrüßt liebe User, 1. Problem Sound.. Also um gleich auf Thema zu kommen, mein Sound geht nicht mehr. Ich habe schon so gut wie alles...

1. #1 Kyrenv2, 16.12.2012
    Kyrenv2

Kyrenv2 Neuer Benutzer

Seid gegrüßt liebe User,

1. Problem Sound..
    Also um gleich auf Thema zu kommen, mein Sound geht nicht mehr.
    Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, nach neusten Treibern gesucht, es ging von heute auf morgen einfach nichts mehr, alles ist angeschlossen, alles ist aktiviert, Sound müsste normal gehn, mit Kopfhörer habe ich es auch schon Probiert, aber nichts... Ich verzweifele bald... es kommt immer fehler bei Wiedergabe des Testtons, aber da steht nur "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Schon stundenlang nach einer Lösung gesucht und die letzte Rettung ist dieses Forum^^

2. Meine Internetverbindung sagt, nicht verbunden (keine Verbindungen verfügbar) aber das Internet geht, dass Problem habe ich seit dem der Sound nicht mehr ging.. vor gut einem Monat ging alles noch, aber das komische ist echt das, dass Internet geht, aber es halt nicht angezeigt wird...

Hat irgendjemand vlt eine Ahnung an was es liegen könnte?

danke im vorraus

mfg

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      20
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      21
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Beantworte doch die folgenden Fragen:

- wie alt ist der PC (Desktop oder Laptop)?
    - wenn Desktop PC ist:
    - hast Du ihn selber zusammenbaut oder ist es ein Fertig PC
    - Welches Betriebssystem?
    - War das Betriebssystem bereits installiert oder hast Du es installiert?
    - Hast Du eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitraum gemacht, wo Du sicher bist, dass alles noch funktioniert hat? (Damit sollten wir beginnen)
    - Woher hast Du den Soundtreiber geholt? Gibt es keine Treiber CD?

Thema:

Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....