Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kyrenv2, 16.12.2012.

  1. #1 Kyrenv2, 16.12.2012
    Kyrenv2

    Kyrenv2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt liebe User,

    1. Problem Sound..
    Also um gleich auf Thema zu kommen, mein Sound geht nicht mehr.
    Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, nach neusten Treibern gesucht, es ging von heute auf morgen einfach nichts mehr, alles ist angeschlossen, alles ist aktiviert, Sound müsste normal gehn, mit Kopfhörer habe ich es auch schon Probiert, aber nichts... Ich verzweifele bald... es kommt immer fehler bei Wiedergabe des Testtons, aber da steht nur "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Schon stundenlang nach einer Lösung gesucht und die letzte Rettung ist dieses Forum^^

    2. Meine Internetverbindung sagt, nicht verbunden (keine Verbindungen verfügbar) aber das Internet geht, dass Problem habe ich seit dem der Sound nicht mehr ging.. vor gut einem Monat ging alles noch, aber das komische ist echt das, dass Internet geht, aber es halt nicht angezeigt wird...


    Hat irgendjemand vlt eine Ahnung an was es liegen könnte?

    danke im vorraus


    mfg
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      8
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      9
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      8
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Beantworte doch die folgenden Fragen:

    - wie alt ist der PC (Desktop oder Laptop)?
    - wenn Desktop PC ist:
    - hast Du ihn selber zusammenbaut oder ist es ein Fertig PC
    - Welches Betriebssystem?
    - War das Betriebssystem bereits installiert oder hast Du es installiert?
    - Hast Du eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitraum gemacht, wo Du sicher bist, dass alles noch funktioniert hat? (Damit sollten wir beginnen)
    - Woher hast Du den Soundtreiber geholt? Gibt es keine Treiber CD?
     
Thema:

Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Sound u.a mit dem Internet - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...