Problem mit dem Router und Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von The Furious, 08.07.2007.

  1. #1 The Furious, 08.07.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich ein LinkSys BEFSR41 und Netcologne und entweder bricht beim Spielen und Surfen die Verbingung weg oder der Router ist KOMPLETT verstellt(gehackt?)
    Jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bist Du sicher,das Du den Router nicht aus versehen selbst verstellt
    hast? Ich glaube nicht,das es sich für einen Hacker lohnt,den Router
    von Ottonormalverbraucher zu cracken.
    Der Router schützt vor Angriffen von Außen,wenn er normal und
    richtig eingestellt ist.

    opa
     
  4. #3 The Furious, 08.07.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    lal hat noch nit mal ne firewall das scheiß ding :D nee aber der kann sich nicht immer verstellen und das netcologne nit mehr alle tassen im schrank hat ist normal
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir ne' Fritzbox,da ist ne'Firewall drin.Muß ja nicht das Teuerste
    sein.Dann hast Du Ruhe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem Router und Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Router und Internet - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...