Problem mit dem Router und Internet

Diskutiere Problem mit dem Router und Internet im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar habe ich ein LinkSys BEFSR41 und Netcologne und entweder bricht beim Spielen und Surfen die Verbingung weg oder der Router ist...

1. #1 The Furious, 08.07.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

Hallo,
    und zwar habe ich ein LinkSys BEFSR41 und Netcologne und entweder bricht beim Spielen und Surfen die Verbingung weg oder der Router ist KOMPLETT verstellt(gehackt?)
    Jemand eine Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Bist Du sicher,das Du den Router nicht aus versehen selbst verstellt
    hast? Ich glaube nicht,das es sich für einen Hacker lohnt,den Router
    von Ottonormalverbraucher zu cracken.
    Der Router schützt vor Angriffen von Außen,wenn er normal und
    richtig eingestellt ist.

opa

4. #3 The Furious, 08.07.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

lal hat noch nit mal ne firewall das scheiß ding :D nee aber der kann sich nicht immer verstellen und das netcologne nit mehr alle tassen im schrank hat ist normal

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Besorg dir ne' Fritzbox,da ist ne'Firewall drin.Muß ja nicht das Teuerste
    sein.Dann hast Du Ruhe.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem Router und Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Router und Internet - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...