Problem mit dem rechner

Diskutiere Problem mit dem rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Pc ruckelt sehr oft. Ich habe jetzt mal die Leistungskurve angeschaut die der Pc hat wenn ich irgendwelche programme wie Movie Maker...

  1. #1 Philipp Garbe, 24.06.2008
    Philipp Garbe

    Philipp Garbe Guest

    Also mein Pc ruckelt sehr oft. Ich habe jetzt mal die Leistungskurve angeschaut die der Pc hat wenn ich irgendwelche programme wie Movie Maker oder Musikprogramme media Player ect. öffne.
    Alle befinden sich im normalem Bereich außer die Speicherkurve die immer voll auf 100% ausschlägt.
    Was könnte der grund dafür sein?
    Ich habe mir gedacht es liegt am Arbeitsspeicher aber ich habe einen mit 1Gb und die festplatte hat auch 120GB.
    was könnte es noch sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knight369, 24.06.2008
    Knight369

    Knight369 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde bald sagen das es der Speicher ist.
    vor allem was für ein System (Hardware) hast du und welsche geschwindigkeit haben die Speicher also ich meine das Timing?

    vllt wird auch irgendwo was abgebremmst. Wenn der Speicher einen hau weck hat würde ich auch mal andre Module ausprobieren wenn der Pc dann immer noch ruckelt liegt es an irgendwas andrem das vllt irgendwo daten verloren gehen oder sonst was.

    Gruß Knight369
     
  4. #3 Philipp Garbe, 24.06.2008
    Philipp Garbe

    Philipp Garbe Guest

    Hier mal alle Daten
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack2

    AMD Sempron(tm) Processor
    3000+
    1.81Ghz 1.00GB Ram
    Physikalische Adresserweiterung
     
  5. #4 Knight369, 25.06.2008
    Knight369

    Knight369 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja ok das hilft mir irgendwie nicht weiter kannst du mir denn auch die andren Fragen beantworten.

    Wenn du nicht weist wie du dran kommst es gibt ein Programm mit dem namen Everest. bei www.chip.de kann man ne home version downloaden. da bekommst du den speicher timming raus.
     
  6. #5 Philipp Garbe, 26.06.2008
    Philipp Garbe

    Philipp Garbe Guest

    Also hier hab ich mal die Daten des Arbeitsspeichers.

    Gesamt 1023MB
    Belegt288MB
    Frei737 MB
    Ausgenutzt28 %


    Virtueller Speicher
    Gesamt 3484 MB
    Belegt 556 MB
    Frei 2928 MB
    Ausgenutzt 16 %

    Speicher Timings
    @ 200 MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 133 MHz 2.0-2-2-6 (CL-RCD-RP-RAS)
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
     
Thema:

Problem mit dem rechner

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem rechner - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...