Problem mit dem Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von flyfi, 15.07.2008.

  1. flyfi

    flyfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe hier ein Problem mit meinen PC wo ich mir nicht erklären kann woran es liegt....

    Also ich erkläre mal:

    Ich war eigentlich ganz normal an dem Pc ein bisschen im Internet surfen.
    Doch dann wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nix mehr machen.
    Musik war allerdings noch am laufen.
    Ich hab mir gedacht das das mal pasieren kann und wollte Neustart machen...
    Lief ganz gut bis es zum Windows Einloggen Vorgang kam denn dann wurde der Bildschirm wieder schwarz.
    Daraufhin habe ich Windows neuinstalliert um herauszufinden ob es daran liegt.
    Lief alles wieder Normal und habe alles neuinstalliert was ich vorher auch an Wichtigen Programmen da hatte.
    Am Abend aber kam das Problem wieder auf und ich konnte beim Neustart nichts tun hörte aber das der PC hochfährt (also diese Windows Melodie)

    Nun wollte ich von euch Wissen woran dieses Problem liegen kann.
    Ich danke euch schonmal im vorraus

    Mfg
    flyfi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    monitor? kabel? grafikkarte?
     
  4. flyfi

    flyfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Monitor und Kabel habe ich schon ausprobiert...
    Eine ersatz Grafikkarte habe ich immonet nicht im Haus, werde ich mir aber im Laufe des Tages besorgen und das ausprobieren...
    Allerdings glaube ich nicht das es daran liegt, da sie ja am Anfang was anzeigt (also das wo ich ins Bios kann)
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    also der monitor funktioniert mit einem anderen rechner? die graka mal ausstecken und wieder einstecken. wenns nicht hilft dann versuchs mal mit der onboard graka...
     
  6. flyfi

    flyfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Monitor funktioniert und raus und reingesteckt hab ich die Grafikkarte auch schon
    Onboard Grafik kann ich nicht ausprobieren da mein Monitorkabel nicht in den Stecker passt
     
Thema:

Problem mit dem Pc

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...