Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jambo611, 10.03.2013.

  1. #1 Jambo611, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Bräuchte mal Hilfe

    Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme
    Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad.

    So jetzt das Problem,er fährt ganz normal hoch.Dann versuche ich 2-3 zu tätigen und dann macht er nichts mehr,was kann das denn sein.Ab und zu wenn ichihn wieder hochgefahren habe.Wird auch einmal der Bildschirm blau.Systemwiederherstellung schon gemacht half nicht,mit nur einen Ram Riegel hochgefahren.das selbe Problem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was denn?
    Die darauf erfolgte Fehlermeldung sollte man sich notieren. Alternativ in der Systemsteuerung nachsehen, welche Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert wurden.

    Ein PC besteht aus deutlich mehr Komponenten als nur einem Prozessor.
    - Mainboard?
    - RAM?
    - Netzteil?
    - Welches Betriebssystem genau?
    (Der Rest ist weniger wichtig.)
     
  4. #3 Jambo611, 11.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt und schliesse es hiermit
     
  5. #4 xandros, 12.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ueblich waere es, wenn man wenigstens die Loesung des Problemes preisgibt.
    Andere Leser mit aehnlichem Problem wissen jetzt nicht, ob dies auch bei ihnen funktionieren koennte......
     
  6. #5 Jambo611, 12.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry,ok

    das Problem war das die Festplatte meine Barracuda 7210 250 gb sie hatte nur einen ab und zu auftretenen defekt. und das jetzt auf einmal jetzt ständig nach dem Hochfahren auftrat .beim System xp
     
Thema:

Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Die Seite wird geladen...

Problem,mit dem Pc wer weiss rat - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...