Problem mit dem Mic

Diskutiere Problem mit dem Mic im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Modernboard Community, diesmal hab ich kein Problem sondern mein Freund :D Hier zum Problem: Seitdem mein Kumpel seinen E-Bass an...

  1. #1 drehstuhl, 29.10.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard Community,

    diesmal hab ich kein Problem sondern mein Freund :D
    Hier zum Problem:

    Seitdem mein Kumpel seinen E-Bass an den Computer angeschlossen hat kann ich in unseren Skype Konferenzen exakt das hören was er hört,also nicht so ganz leicht oder so,sondern den vollen Sound den er normaler Weise hört.
    Andere Leute haben bei ihm das gleiche Problem.

    Ich kann mir vorstellen das irgendwie die Quellen die sein Mic bezieht durcheinandergeraten sind,leider hab ich 0 Ahnung wo ich das bei ihm umstellen kann,seiner Meinung nach hat er keine Software oder eine Änderung in den Soundeinstellungen gemacht.Was kann uns helfen oder wo können wir etwas ändern.

    Danke für eure Hilfe
    mfg
    drehstuhl
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht e-bass bei mirko eingesteckt oder
    in den einstellungen steriomix ausgewält als aufname quelle
     
  4. #3 drehstuhl, 30.10.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    also wenn wir skypen ist der Bass draußen,also nicht eingestöbselt.
    in welchen Einstellungen meinst du "Steriomix",wo können wir das umändern bzw. in was muss das umgeändert werden?
    mfg
     
  5. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    StytemSteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmeaufname²-> Lautstärke
    nun schauen das bei mirko ausgewält sit und nicht bei steriomix oder zb monausgang
    ach und nocheins ge als erstes dann mal auf optionen und dan auf eigenschafte und mach überall ein hägchen rein bei Folgende Lautstärkegeler und drück auf ok


    bei mir (bin bei meiner mutter am pc) die hat zb nochnet mal ein steriomix kp warum ist aber so ^^ :) ist auch imer unterschiedlich halt wa da da steht und wieviele sachen es gibt :)

    ² aufpassen das du deine soundkarte auswälst und nicht was anderes als stehen das 2 sachen drin oder so :)

    Gruß eTTeX
     

    Anhänge:

    • mic.jpg
      mic.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      45
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit dem Mic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mic dsl probleme

    ,
  2. mic-dsl problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Mic - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....