Problem mit dem Mic

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 29.10.2008.

1. #1 drehstuhl, 29.10.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Modernboard Community,

diesmal hab ich kein Problem sondern mein Freund :D
    Hier zum Problem:

Seitdem mein Kumpel seinen E-Bass an den Computer angeschlossen hat kann ich in unseren Skype Konferenzen exakt das hören was er hört,also nicht so ganz leicht oder so,sondern den vollen Sound den er normaler Weise hört.
    Andere Leute haben bei ihm das gleiche Problem.

Ich kann mir vorstellen das irgendwie die Quellen die sein Mic bezieht durcheinandergeraten sind,leider hab ich 0 Ahnung wo ich das bei ihm umstellen kann,seiner Meinung nach hat er keine Software oder eine Änderung in den Soundeinstellungen gemacht.Was kann uns helfen oder wo können wir etwas ändern.

Danke für eure Hilfe
    mfg
    drehstuhl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

vieleicht e-bass bei mirko eingesteckt oder
    in den einstellungen steriomix ausgewält als aufname quelle

4. #3 drehstuhl, 30.10.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also wenn wir skypen ist der Bass draußen,also nicht eingestöbselt.
    in welchen Einstellungen meinst du "Steriomix",wo können wir das umändern bzw. in was muss das umgeändert werden?
    mfg

5. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

StytemSteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmeaufname²-> Lautstärke
    nun schauen das bei mirko ausgewält sit und nicht bei steriomix oder zb monausgang
    ach und nocheins ge als erstes dann mal auf optionen und dan auf eigenschafte und mach überall ein hägchen rein bei Folgende Lautstärkegeler und drück auf ok

bei mir (bin bei meiner mutter am pc) die hat zb nochnet mal ein steriomix kp warum ist aber so ^^ :) ist auch imer unterschiedlich halt wa da da steht und wieviele sachen es gibt :)

² aufpassen das du deine soundkarte auswälst und nicht was anderes als stehen das 2 sachen drin oder so :)

Gruß eTTeX

Anhänge:

• mic.jpg
      mic.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      22
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit dem Mic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mic dsl probleme

,
  2. mic-dsl problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Mic - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...