Problem mit dem Laptop ASUS X51R

Diskutiere Problem mit dem Laptop ASUS X51R im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Euch, bei meiner Kumpeline, gehen am Laptop (ASUS X51R ) die Sonderfunktionstasten nicht mehr also die blau beschrifteten was kann ich...

  1. #1 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch,

    bei meiner Kumpeline, gehen am Laptop (ASUS X51R ) die Sonderfunktionstasten nicht mehr also die blau beschrifteten was kann ich dagegen tun? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg. Charmin

    P.s. Super Forum ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist dort mal Flüssigkeit oder ähnliches reingekippt ?? haken sie oder wenn sie draufdrückt kommen nur keine Buchstaben ins Feld ??
     
  4. #3 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein der ist so gut wie neu ich glaube eher das vielleicht der Treiber fehlt?!
     
  5. #4 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Treiber für den Laptop da hast du recht. Hat sie denn nicht die Treiber CD mitgeliefert bekommen. Dort ist meistens der Keyboard Treiber vorhanden.
     
  6. #5 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider verloren gegangen ;(
    Kann man vielleicht den Treiber runterladen?
     
  7. #6 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du die genaue Board und Laptop Angabe weißt dann natürlich. Wenn nicht lade dir das Hardware Analyse Tool "Everest" runter der zeigt dir alles an was in deinem Rechner drinne steckt.

    www.treiber.de z.B
     
  8. #7 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal das runtergeladen und das steht da:

    Tastatureigenschaften:

    Informationsliste Wert
    Tastaturname Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)

    Informationsliste Wert
    Tastaturtyp IBM enhanced (101- or 102-key) keyboard

    Und was für ein Treiber muss ich jetzt nehmen?
     
  9. #8 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt musst du den passenden Treiber zum Board runterladen für das Keyboard. Am besten schaust du mal nach dem Laptop Hersteller und schaust dann auf www.treiber.de oder direkt auf die Herstellerseite nach dem Tastaturtreiber nach.
     
  10. #9 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach zu blöd dazu kannst du vielleicht für mich mal schauen?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  13. #11 Charmin2, 09.09.2007
    Charmin2

    Charmin2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    He He ok,
    und welchen genau muss ich jetzt nehmen? ?(
     
Thema: Problem mit dem Laptop ASUS X51R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x51r treiber

    ,
  2. asus x51r tastatur spinnt

    ,
  3. x51R asus wlan funktioniert nicht

    ,
  4. asus x51r win7 mikrofon geht nicht,
  5. windows 7 treiber asus x51r,
  6. asus x 51 l probleme,
  7. asus x51l series problem Tastatur ,
  8. asus x51r funktionstasten,
  9. asus x51r integriertes mikrofon?,
  10. asus x51r mikrofon,
  11. tastatur ohne funktion asus x51,
  12. asus x51 tastatur 2ey,
  13. asus x51r wlan geht nicht,
  14. asus x51r tastaturbelegung,
  15. tastenkombination bildschirm asus x51r,
  16. asus x51r tastatur geht nicht,
  17. asus x51r funktionstastaten,
  18. asus x51r win7 treiber,
  19. asus x51r macken,
  20. asus x51r tasten,
  21. asus x51l mikro aktivieren,
  22. asus x51r treiber tastatur,
  23. asus x51r tastaturbefehle,
  24. kostenloser grafiktreiber asus x51r win7,
  25. asus x51r dvd treiber win7
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Laptop ASUS X51R - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...