Problem mit dem Kalender

Diskutiere Problem mit dem Kalender im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe letzte Woche mein N95 8GB bekommen. Habe als erstes ein bißchen rumgespielt, und die Kalendereinträge meines E60 mit dem...

  1. #1 packsix, 23.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe letzte Woche mein N95 8GB bekommen. Habe als erstes ein bißchen rumgespielt, und die Kalendereinträge meines E60 mit dem Transferprogramm des E60 direkt auf das N95 überspielt, was auch einwandfrei geklappt hat. Die Einträge wurden auch einwandfrei im Kalender des N95 angezeigt.

    Nun habe ich gestern die aktuelle Software auf das N95 gespielt, und habe anschließende wieder versucht, die Kalendereinträge des E60 auf das N95 zu spielen. Dies hat auch einwandfrei geklappt, nur werden die Kalendereinträge nicht im Kalender des N95 angezeigt! Sinnigerweise werden sie angezeigt, wenn ich die Suchen-Funktion benutze.

    Kennt jemand dieses Phänomen, und kann mir einen Tipp geben? Ist das ein Bug in der neuen Software?

    Gruß, Andreas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Handy mal neu gestartet ?
     
  4. #3 packsix, 23.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst du genau: Aus- und wieder Einschalten? Oder gibt es eine Reset-Tasten-Kombination?

    Ich arbeite seit der 3er Version mit Windows. Aus- und wieder Einschalten habe ich als erstes probiert ;-) Hat aber nichts gebracht.

    Kalendereinträge, die ich direkt eingebe, funktionieren aber weiterhin einwandfrei.

    Gruß, Andreas
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meinte ein und ausschalten.
    Mit Outlook hast es nicht probiert oder?
     
  6. #5 packsix, 23.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, mit Outlook habe ich das nicht probiert. Habe aber mittlerweile mehr herausgefunden.

    Z.B. funktioniert ein übertragener Jahrestag nicht. Es ist ein Geburtstag vom 23.12.1958, der mir heute nicht angezeigt wird. Im Kalender steht er als Jahrestag drin, wird aber nur am 23.12.1958 angezeigt. Gebe ich einen neuen Jahrestag mit dem 23.12.1958 ein, wird dieser korrekt angezeigt. Wenn ich den Jahrestag dann nochmal kontrolliere, ist aber das Datum auch auf den 23.12.07 geändert worden.

    Ich steig da nicht mehr durch. Ich werde wohl die Jahrestage löschen, und von Hand neu eingeben. Oder besser, weil einfacher, mit Outlook mal durchspielen.

    -EDIT- Was mich nur noch wundert: Ich hatte das noch letzte Woche mit der alten Firmware ausprobiert, und da wurden alle Jahrestage korrekt übertragen. Mit der neuen Firmware scheint das jetzt nicht mehr korrekt zu funktionieren.

    Danke!

    Gruß, Andreas
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache immer alles mit Outlook und bin sehr zufrieden.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 packsix, 27.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @CROW

    Habe das jetzt mit Outlook ausprobiert, und es hat einwandfrei funktioniert.

    Danke für deine Hilfe!

    Gruß, Andreas
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich Outlook nie wollte, seit dem N95 mag ich es sehr :]
     
Thema:

Problem mit dem Kalender

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Kalender - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...