Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Oliver94, 17.09.2014.

  1. #1 Oliver94, 17.09.2014
    Oliver94

    Oliver94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den G700 von Lenovo bestellt, auf welchem Windows 8 installiert ist. Es lief auch erst alles einwandfrei, aber seit gestern öffnet sich jedes mal , wenn ich Google Chrome öffne zum einen ein komplett schwarzes Fenster , bei dem oben in der Leiste steht "C:\WINDOWS\system32\cmd.exe" und dazu ein weiteres kleines Fenster bei dem oben in der Leiste steht "C:\Program Files (x86) \RocketTab\Client.exe" und als Text steht in diesem Feld neben einem roten X " "C:\Program Files (x86) \RocketTab\Client.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." und wenn ich diese Fenster schließe und erneut versuche Chrome zu öffnen, steht dort "unable to connect to the proxy Server".*
    Kenne mich nicht so wirklich mit dem Bereich aus und wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
    LG*
    Oliver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Einen: Du hast dir einen digitalen Schaedling eingefangen.
    Zum Anderen: Sei froh, dass dieses Ding nicht ausgefuehrt wird und so auch keine Daten von Aussen abgegriffen werden koennen.

    Zur Behandlung: Malwarebytes Antimalware einen kompletten Scan durchfuehren lassen und das Logfile hier posten.
    Eventuell reicht der Suchlauf mit seinen Entfernungsmechanismen schon aus. Wenn nicht, wird das im Logfile vermerkt und man muss gezielt auf die Jagd gehen.
     
Thema: Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Line connect error trotz internet zugang

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...