Problem mit dem Internet

Diskutiere Problem mit dem Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir dsl 2000 beantragt bei t-online hab die geräte auch angeschlossen und funktioniert auch alles. So nun tauchte ein problem auf nämlich: ich...

  1. jade

    jade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir dsl 2000 beantragt bei t-online hab die geräte auch angeschlossen und funktioniert auch alles. So nun tauchte ein problem auf nämlich: ich hab ne dauerverbindung eingerichtet und nach ca einer halben stunde kann ich nur noch die seiten im internet explorer öffnen die ich unter favoriten gespeichert habe. Ich kann zwar im internet explorer www.google.de eingeben aber er öffnet mir die seite nicht mehr.
    Ich hab nen speedport 500 v .
    Noch was wenn ich unter netzwerkverbindungen was schauen will scheint er überlastet zu sein das war bei dem alten dsl modem nie der fall.
    Bei t-online hab ich schon angerufen bei denen ist wie immer alles in ordnung es muss mein pc sein.

    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stormy123, 21.02.2006
    stormy123

    stormy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat dein rechner auf offline modus umgeschalten
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal einen anderen Browser z.B. Opera oder Firefox. der IE ist nicht zu empfehlen wegen diverser Sicherheitsmängel und dem veraltetem HTML-Interpreter.

    Wenn du testen willst ob du noch Online bist, kannst du auch versuchen eine Webseite anzupingen. Geh auf START->AUSFÜHREN->CMD und gib dann z.B. "ping yahoo.de" ein. Es sollte sowas erscheinen:

    Code:
    
    Ping yahoo.de [217.12.3.11] mit 32 Bytes Daten:
    
    Antwort von 217.12.3.11: Bytes=32 Zeit=173ms TTL=248
    Antwort von 217.12.3.11: Bytes=32 Zeit=178ms TTL=248
    Antwort von 217.12.3.11: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=248
    
    Ping-Statistik für 217.12.3.11:
     Pakete: Gesendet = 3, Empfangen = 3, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 77ms, Maximum = 178ms, Mittelwert = 142ms
    
    Diese Meldung zeigt das du noch Online bist. Kommt stattdessen die Meldung:
    Code:
    Zeitüberschreitung der Anforderung
    dann bist du Offline (oder hast eine falsche Domain angegeben).

    Probier es mal aus!
     
  5. #4 Konfuzius124, 25.04.2006
    Konfuzius124

    Konfuzius124 Guest

    Ich darf hier mal anschließen.
    Ich habe ein ähnliches Problem: Den Speedport 500W an einem XP Rechner mit LAN, Dauerverbindung t-online dsl flat 2000. Funktioniert einwandfrei, bis irgendwann die Verbindung vom PC unterbrochen wird. Der Router ist noch online (Verbindungslicht leuchtet), aber der Router sowie jegliche Internetseiten lassen sich nicht mehr anpingen. Pinge ich den Router über einen anderen Rechner mit WLAN an, antwortet er. Bloss der Festrechner wurde rausgeschmissen.
    Was kann das sein?
    Firmware ist 1.23
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...