Problem mit dem internet

Diskutiere Problem mit dem internet im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hoffe ihr könnt mir helfen... also ich hab ein Nokia 5610 XPressMusic. Mit dem war ich, weil ich noch ein anderes Problem hab, in der Stadt...

  1. #1 I♥Musik, 26.08.2008
    I♥Musik

    I♥Musik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    also ich hab ein Nokia 5610 XPressMusic. Mit dem war ich, weil ich noch ein anderes Problem hab, in der Stadt im ePlus Laden. Dort hat dann der Angestellte, der mir geholfen hat, das Internet reingemacht und seit dem geht es nicht mehr raus; also ich bin nicht mehr auf der Seite aber das "Internet-Zeichen" ist noch da. Jetzt würd ich gern wissen wie ich das wegbekomme...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich weiss jetzt net ob das bei Deinem Gerät genau so ist, aber bei meinem N95 (auch Nokia) geht das so:

    Geh ins "Menü-System-Verbindungen-Verbindungs-Manager-Aktuelle Verbindungen", dort kannst Du unter "Optionen" Die Verbindungen die bestehen löschen.
     
  4. #3 I♥Musik, 26.08.2008
    I♥Musik

    I♥Musik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also bei mir gings en bissel anders abba ich habs hinbekommen. Dangeschön!!
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schön das es geklappt hat.

    Vielleicht könntest Du das hier Bitte mal posten wie genau Du es nun hinbekommen hast, damit sich andere User mit dem selben Problem daran orientieren können.
    Danach schließ ich den Thread dann.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem internet - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  4. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...