Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von christian444, 08.08.2008.

  1. #1 christian444, 08.08.2008
    christian444

    christian444 Guest

    Hallo

    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich es geschafft das diese meldung weggeht, es lag nicht am kabel. Jetzt kann ich mich einwählen aber ich kann keine seiten öffnen. Es steht Verbunden mit 1Gbit da früher waren es immer 100mbit. Ich habe schon auf100FullDuplex umgestellt , was kann ich noch machen außer Formatieren. Treiber hab ich auch neue und auch eine neue Netzwerkkarte Probiert geht alles nicht. Wenn ich auch keine IP Adreses eintrage steht da Keine oder eingeschränkte konektivität !

    Ich habe keinen Router und mit dem Laptop Funktioniert es !

    Bitte um hilfe danke09
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine .com seiten öffnen

    ,
  2. kann keine .com seite öffnen im internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...