Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen

Diskutiere Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich...

  1. #1 christian444, 08.08.2008
    christian444

    christian444 Guest

    Hallo

    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich es geschafft das diese meldung weggeht, es lag nicht am kabel. Jetzt kann ich mich einwählen aber ich kann keine seiten öffnen. Es steht Verbunden mit 1Gbit da früher waren es immer 100mbit. Ich habe schon auf100FullDuplex umgestellt , was kann ich noch machen außer Formatieren. Treiber hab ich auch neue und auch eine neue Netzwerkkarte Probiert geht alles nicht. Wenn ich auch keine IP Adreses eintrage steht da Keine oder eingeschränkte konektivität !

    Ich habe keinen Router und mit dem Laptop Funktioniert es !

    Bitte um hilfe danke09
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine .com seiten öffnen

    ,
  2. kann keine .com seite öffnen im internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...