Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen

Diskutiere Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich...

  1. #1 christian444, 08.08.2008
    christian444

    christian444 Guest

    Hallo

    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich es geschafft das diese meldung weggeht, es lag nicht am kabel. Jetzt kann ich mich einwählen aber ich kann keine seiten öffnen. Es steht Verbunden mit 1Gbit da früher waren es immer 100mbit. Ich habe schon auf100FullDuplex umgestellt , was kann ich noch machen außer Formatieren. Treiber hab ich auch neue und auch eine neue Netzwerkkarte Probiert geht alles nicht. Wenn ich auch keine IP Adreses eintrage steht da Keine oder eingeschränkte konektivität !

    Ich habe keinen Router und mit dem Laptop Funktioniert es !

    Bitte um hilfe danke09
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine .com seiten öffnen

    ,
  2. kann keine .com seite öffnen im internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internet /Kann seite nnicht aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...