Problem mit dem Internen Browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von goodboy112, 28.01.2008.

1. #1 goodboy112, 28.01.2008
    goodboy112

goodboy112 Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe ein Problem mit dem Internen Browser vom N95

es geht um folgende Seite
    http://www.studentenwerk-freiburg.de/speise.php

wenn ich mich per wlan einwähle und dann auf obengenannte Seite gehe, dann funktioniert alles

wenn ich aber per Wap auf die Seite will, passiert zuerst gar nichts und nach 10sec stürzt der Browser ab.

genau das gleiche Problem habe ich auf folgender Seite
    wap.freemail.de
    nur das dort über wlan ebenfalls nichts geht

ich bin 02 Kunde und nütze das Surf und Email Packet!( habe die neue Firmware drauf v20....)

vielen dank für euere Hilfe

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

ähem....du kannst die seite gar nicht "per wap" anwählen, da es eine internetseite ist (www. xxxxxxx). rufst du die seite per wap auf, wird denke ich automatisch die seite wap. xxxxxxxx aufgerufen - und wenn diese fehlerhaft ist oder gar nicht gibt ist klar dass dein browser spinnt. eine wap-seite ist etwas völlig anderes als eine www-seite!!!!

4. #3 julian1985, 28.01.2008
    julian1985

julian1985 Guest

meiner stürzt auch auf www-seiten (insbesondere bei pop-ups) ständig ab.. wenn die darstellung bei opera mini nicht so miserabel wär hätte man ja ne alternative -.-

5. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

ich hab keinerlei probleme mit dem internen webbrowser, die seite funktioniert einwandfrei per wlan oder auch per INTERNET. Ihr müsst euch die verbindungseinstellungen für GPRS auf euer Handy einrichten nicht WAP!!!! wie ich schon schrieb hat WAP mit dem normalen Internetprotokoll WWW nix zu tun!!!!

also...hier die einstellungen für gprs schicken lassen und gut is:
    http://www.nokia.de/A4421175

6. #5 goodboy112, 28.01.2008
    goodboy112

goodboy112 Neuer Benutzer

danke für eure Rückmeldung

ich hatte bisher nur auf obgenannten websites Probleme auf jede andere www Seite komme ich ohne Probleme ( Z.b jetzt grad schreib mit meinem Handy)

gruß

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also ich komm mit WAP auf die o.g. Seite.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem Internen Browser

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internen Browser - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...