Problem mit dem ersten Start vom Laptop.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PriinZ, 27.12.2009.

  1. PriinZ

    PriinZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyho.

    Ich bin grad mit meinem PC online da Ich was fragen wollte denn Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. .
    Ich hab zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen mit einer eMachines CD, der Laptop ist E525, und wenn Ich den Laptop aufschlate und Ich gebe die CD rein dann stehen uhr viele Sachen und dann zum Schluss steht
    [root@local/host#]_

    Muss ich da irgendwas eingeben oder so? Wenn ja was?

    PS: Das kommt auch wenn Ich die CD nicht reingebe oder reingebe. .
    Bitte könnt Ihr mir helfen?
    Wäre sehr nett. .
    MfG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal solltest du dir die Zeit nehmen und deinen Beitrag mal durchlesen. Das versteht niemand.

    Neues Laptop heißt auch mit Betriebssystem? Welches Betriebssystem? Hört sich für mich nach Linux an.
     
  4. PriinZ

    PriinZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist Linux.

    Kannst du mir helfen oder sagen was Ich weiter machen soll bitte?

    MfG.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich vermute mal, der TO meint einen Einsteigerlaptop Acer eMachines E525.
    Das ist schön für dich, aber was ist denn da drauf? Vermutlich mußt du davon booten, wie das geht, sollte im Handbuch stehen.
     
  6. PriinZ

    PriinZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja das Problem, Ich habe nichtmal ein Handbuch dazu bekommen!
    -.-' Sowas hab Ich auch noch nie erlebt ^^
     
  7. #6 Leonixx, 27.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gib mal startx ein. Allerdings würde ich mich gar nicht mit so einem Linux rumquälen, sondern mit Ubuntu oder auch OpenSuse runterladen und installieren. Steht auf der CD wenigstens um welche Linux Distri es sich handelt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal hier.
     
  10. #8 Leonixx, 27.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es auch keine Anleitung wie ich das BS starte.
     
Thema: Problem mit dem ersten Start vom Laptop.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht an wie kann ich mit der cd starten emachines

    ,
  2. emachines e525 windows vista boot

    ,
  3. windows 7 von cd booten laptop emachines e525

    ,
  4. emachines e525 software neu aufspielen,
  5. e525 windows cd booten,
  6. emachines e525 windows 7 bootet nicht beim start,
  7. emachines e525 beim hochfahren von cd starten
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem ersten Start vom Laptop. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....