Problem mit dem Enterpasswort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bene, 12.04.2007.

  1. Bene

    Bene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Enterpasswort.
    Ich glaube es heiß so.
    Könntet ihr mir bitte ein Tipp geben wie ich das weg bekomme denn ich kaufte vor kurzem ein PC mit Windows Xp im Ebay und kann ihn nicht benutzen da dieses Passwort das der Verkäufer angegeben hat falsch ist.
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Vielen Dank schon im Vorraus

    Bene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    und warum wendest Du Dich nicht noch mal an den Verkäufer und bittest ihn um das richtige Passwort?
    Die Adresse hast Du doch.
     
  4. Bene

    Bene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so er meinte er hätte mir das richtige Passwort gegeben.
    Und wenn es nicht geht soll ich zum PCnotdienst.
    Das ärgert mich so einen neuen Computer wollte ich mir kaufen und dann so was.
     
  5. Bene

    Bene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es über haupt einen Weg es weg zu bekommen???
    Wenn ja bitte eine schnelle Antwort
     
  6. #5 lacki_001, 13.04.2007
    lacki_001

    lacki_001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie wärs den Computer neu aufzusetzen?

    mfg
     
  7. #6 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal es geht um ein BIOS-Passwort: Auf legalem Weg ist das so weit ich weis nicht wegzubekommen, ich würde dem Verkäufer jetzt mal ein Bisschen aufs Dach steigen, entweder er soll dir das Passwort geben oder er kriegt den PC zurück !
     
  8. #7 fairone, 13.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    versuche doch mal die BIOS batterie herauszunehmen und ein bisschen warten... also fals es das BIOS Passwort ist...

    ansonsten, ich meine wenn es ein Benutzerpasswort ist.. würde ich ihn eh neu aufsetzen.. weisst ja nicht was der alles draufinstalliert hat... wenn er schon en passwort hinterlegt hat...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weisst Du,
    wenn Dir dieser Verkäufer nicht das richtige Passwort sagen kann, kommt bei mir so ein gewisser Verdacht hoch.
    Womöglich hat der Dir einen geklauten angedreht.
     
  11. #9 Y4nnick, 13.04.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Gehen wir mal nicht vom schlimmsten Fall aus den julchri genannt hat, sondern das ein Irrtum vorliegt.

    Nur folgendes Problem: Ich kann mit dem Wort Enterpasswort nichts anfangen...

    Ich geh nicht davon aus das du das Passwort meinst um in Windows zu kommen, sondern um den Rechner zu starten(Biospasswort)...

    Wie schon gesagt gibt es die Möglichkeit die Batterie auf dem Bios für ~10 Minuten einfach zu entfernen, eine andere Möglichkeit ist den Jumper zu drücken, das ist ein Schalter o.ä. auf deinem Mainboard das den Bios resettet.
     
Thema: Problem mit dem Enterpasswort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enterpasswort

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Enterpasswort - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...