problem mit dem anschluss der graka ans netzteil

Diskutiere problem mit dem anschluss der graka ans netzteil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo heute ist mein neues netzteil: Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12) gekommen. allerdings ist kein stecker für meine graka(siehe unten)...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo heute ist mein neues netzteil: Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12) gekommen.
    allerdings ist kein stecker für meine graka(siehe unten) dabei.
    ist das normal?
    auf der verpakung steht office version.
    gibts da nen adapter?wenn wo?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 19.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Die Stecker müssten doch bei der Grafikkarte dabei gewesen sein oder???
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    mhh...ich hab mein altes netzteil(da defekt) mit sack und pack zurückgeschickt.d.h ich hab den adapter mit weggeschickt oder so.
    kann man den sonst irgendwoher bekommen?..
    mfg
     
  5. #4 Blackriver, 19.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Den müsstest du normal in jedem PC laden bekommen.
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    okay danke..versuch ich gleich mal..
    mfg
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 chrissz, 19.11.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    hab meines damals bei media markt bekommen, 5 euro oder so
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    läuft wieder alles. 5,95€
    güntsiger und schneller als bestellen....

    mfg
     
Thema:

problem mit dem anschluss der graka ans netzteil

Die Seite wird geladen...

problem mit dem anschluss der graka ans netzteil - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...