Problem mit dem Anklicken

Diskutiere Problem mit dem Anklicken im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; :weini: Hallo bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin ein PC Neuling. Meine Frage nun: Wenn ich auf meinem Desktop ein Programm doppelanklicke...

  1. #1 bremen111, 29.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :weini: Hallo bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin ein PC Neuling.

    Meine Frage nun:

    Wenn ich auf meinem Desktop ein Programm doppelanklicke ist doch neben dem Feil eine kleine Sanduhr. Bei mir geht sie dann immer gleich wieder weg, egal welches Programm ich anklicken will. Was ist das, oder kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus

    Bremen111
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 29.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Öffnet sich das Programm/Ordner dann? Wenn ja, hast Du überhaupt kein Problem. Diese Sanduhr heisst nur soviel wie "Bitte etwas geduld, Programm wird gestartet" :D

    Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden

    mfg :winke:
     
  4. #3 Leonixx, 29.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich verstehe es so, dass du auf die Icons klickst und sich kein Programm öffnet, oder? Dann funktionieren die Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr. Öffne mal den Explorer, dann auf C, Programme. Dann klickst du in einen Programmordner z.B. Mozilla Firefox auf die .exe (z.B. Mozilla Firefox.exe) mit Rechtsklick und im Kontexmenü Senden an, Desktop anklicken. Dann auf dem Desktop Doppelklick drauf und testen, ob das Programm aufgeht. Sollte das nicht so sein, liegt ein anderes Problem vor.

    Hast du noch weitere Probleme beobachtet?
     
  5. #4 Mr.Blade, 29.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Welches Betriebssystem verwendest du denn ?
    Wenn du irgendwelche Programm versuchst zu starten, und sie auf den Befehl hin nicht starten, nach der kommenden Sanduhr, deutet das auf eine System-Instabilität, oder einen Virus hin.

    Nur eine Hypothese, vielleicht ist es auch was viel harmloseres ;)

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit dem Anklicken

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Anklicken - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....