Problem mit ddr2 Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Revolverheld, 22.05.2007.

  1. #1 Revolverheld, 22.05.2007
    Revolverheld

    Revolverheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Problem mit meinen speicher
    Neu: HP 2 GB PC2 5300 DDR2 DIMM Registered Memory Kit (2 x 1 GB 1Rank)
    (1gb 1Rx4-5300p-555)
    Board:Mainboard: ASRock 4 Coredual - Vsta 775 atx

    E-TEC.at Art-Nr: 22329
    Hersteller ASRock EUROPE B.V
    Hersteller-ArtikelNr 4COREDUAL-VSTA
    EAN-Code 4711140874586
    Geeignete CPUs : Intel Quad Core Pentium XE Intel Core 2 Extreme Intel Core 2 Duo Pentium 4 Celeron D Pentium D
    Prozessor Sockel : Socket 775
    Chipsatz : VIA PT880 Ultra
    Southbridge : VIA 8237A
    Front Side Bus : 533 MHz 800 MHz 1066 MHz
    BIOS : AMI 4Mb Flash EEPROM
    RAM Typ : DDR2-533 DDR2-667 PC2700 PC2100 PC3200
    RAM max. : 2048 MB
    RAM Sockel : 2 x DIMM 184 Pin DDR 2 x DIMM 240 Pin DDR2
    PCI : 4
    AGP : 1
    RAIDport : 2xS-ATA RAID Level 0,1,JBOD
    IDE P-ATA : 2 x ATA/133 für 4 Geräte
    S-ATA : 2 x SATA 150 via Southbridge
    LAN : VIA VT6103 PHY
    Audio : Realtek ALC888 7.1 Channel
    RAID : VIA VT8237A SATA RAID
    USB Port : 4 x Typ 2.0
    Port I/O : 1 Par / 1 Ser
    LAN-Anschluss : 1xRJ45 10/100
    Mikrofoneingang : 1
    Audioausgang : 4Vorne,Zenter/Sub,Rücken,Seitlich
    Line-IN : 1
    FDD : 1
    PS/2 : 2
    Formfaktor : ATX
    Stromanschluss : 4pol ATX 12V 20pol ATX
    Abmessungen B x L : 305 x 244 mm
    Utilities : Antivirus Software
    Lieferumfang : Motherboard I/O-Blende FDD Kabel CD m.Treiber,Software,Dokumentation Schnellanleitung
    Optionen : SATA Datenkabel SATA Stromversorgungskabel 1xHDMISPDIF Kabel
    Besonderheiten : ASRock U-COP RoHS konforme Version
    PCI-Express x16 : 1
    Interne Anschlüsse :
    2 x USB2.0 für vier zusätzliche USB-Anschlüsse
    1 x CD-Audioeingang
    1 x Audio für Frontalanschluss
    1 x CPU-Lüfteranschluss
    1 x Gehäuse-Lüfteranschluss
    1 x Game/MIDI-Anschluss
    1 x IrDA
    1 x HDMISPDIF

    Prozessor: Intel Celeron D 3 ghz
    Hauptspeicher: 2x Kingmax ddr 512, 400 mhz zurzeit

    beim einstecken des speichers, bleibt der bildschirm schwarz und startet nicht, mit der batterie vom board funktioniert es nicht, muss ich etwas im bios aktivieren????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    beim rausnehmen, geht es wieder, oder?
    vermutlich ist ein ram defekt, stecke mal beide einzeln rein, dadaurch findest du raus, welcher hin ist.
    macht der computer irgendwelche piepstöne?
     
Thema: Problem mit ddr2 Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer startet nicht ddr2 800 at dimm 1 2

    ,
  2. asrock mainboards problem speicher ddr2

    ,
  3. asrock mainbord crosair zusätzlicher ddr2 ram

Die Seite wird geladen...

Problem mit ddr2 Speicher - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...