Problem mit Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 28.05.2007.

  1. #1 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meinem Drucker Speicherkartensteckplätze und habe es bis jetzt immer darüber laufen lassen wenn ich mir mal eine Menge an MP3´s auf die Speicherkarte kopiert habe weil es einfach schneller geht. Seit gestern Abend zeigt er mir die Karte aber unter "Arbeitsplatz" nicht mehr an. Und genauso ist es wenn ich das am PC anschließe und USB-Modus auf Datentransfer schalte. Kann mir das jemand erklären bzw mir sagen wo der Fehler liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na das geht ja gut weiter bei Dir. Hast Du denn wenn Du auf Datentransfer gehst, im Handy??? das sich ein Explorer Fenster auf Deinem Rechner auf??? Das heißt wenn Du auf den Arbeitsplatz im Rechner gehst, das Du auch die KArte nicht siehst.

    Ich habe den HP Drucker, hier wird mir dann der Cardreader als Netwerk Reader angezeigt. Wenn ich das Handy anschließe, öffnet sich dann dei HP Zusatz Software die mir dann die möglichkeit gibt, zB. Laden, Drucken, usw.


    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Drucker öffnet sich das gleiche Fenster wie bei dir. Aber wie gesagt, im Arbeitsplatz steht sie nicht mehr als Laufwerk/Festplatte etc drin. Mein PC spinnt jetzt noch mehr rum. Wenn ich auf PC Suite Modus gehe, sagt mir PC Suite das ich im Transfermodus bin und in der Taskleiste ist das Handy ,mit gelbem Ausrufezeichen... Kann nur leider grad meinen Rechner nicht neustarten weil ich schon seit 24 Stunden einen Film komprimiere der endlich mal bei 91% ist... Scheiß ratDVD....
     
  5. #4 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eigentlich noch ein anderes Handy, oder besser gesagt ne ander Software zum Synchronisieren auf Deinem PC. SE,Siemens,LG oder so????
     
  6. #5 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja von meiner Freundins Samsung D-600. Aber habe den PC jetzt neu gestartet und alles ist wieder im Lot ;-)
     
  7. #6 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber damit zusammen hängen, das Du manchmal Porbleme mit der Nokia Software hast. Wenn Du die Software nicht brauchst?? schmeiß sie runter und installiere die Nokia Software neu. Ich hatte die Probleme, als ich Nokia drauf hatte und die Suite von meinem P990i aufspielen wollte.

    Nachdem ich die herunter geworfen hatte, und die Suite von SE neu aufgespielt hatte, lief alles wunderbar. Ebenso gab es Probleme zwischen der "normalen"Suite und der Suite für Smartphones von SE.

    Naja aber wenn es jetzt läuft!?!?

    Never change a running team.


    Gruß Lutz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Datentransfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme Dateitransfer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Datentransfer - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...