Problem mit Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Angel85, 11.07.2007.

1. #1 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

Habe problem will meine neue speciherkarte ins handy machen 2 gb bekommen heute

Nun gerade über pc suite datensicherung gemacht bzw.probiert.
    er fängt an und sagt denn ------Bei der Sicherung ist ein nicht behebarer Fehler aufgetreten!!!!Fehler Code 0x80100014

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich hab gerade mal gegooglet nach deine fehlermeldung und nichts gefunden!

Vllt weiß jmd anders hier woran es liegt!

4. #3 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

ja echt mies mach mal die pc suite nochmal neu drauf aber glaube daran liegt das nicht mh heul naja danke trotzdem!!!ansonsten ist was mit dem ding

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast du die Karte schoneinmal mit dem N95 formatiert ???

6. #5 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

ne habe nich formatiert!!!Aber habe nun hinbekommen!Also alle die auch so ein problem haben !Repariert mal eure Pc suite dann denn funzt dat auch wieder hehehe....Brauch für n 73 mal die neue software me wisst ihr am besten so das nur noch entzippen muss weil im netz bei nokia etc sehe ich nicht durch sagt ständig denn das ich schon neue drauf habe oder so dabei ist das ne alte danke gruss

7. roCka1

roCka1 Guest

Sehr gute artikulation :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

sorry musste schnell gehen kannst mir mal n 73 me version schicken auf n 95 habe ja neuste version drauf !! danke

10. roCka1

roCka1 Guest

WHUT!?

Thema:

Problem mit Daten sichern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Daten sichern - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...