Problem mit Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Angel85, 11.07.2007.

  1. #1 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe problem will meine neue speciherkarte ins handy machen 2 gb bekommen heute

    Nun gerade über pc suite datensicherung gemacht bzw.probiert.
    er fängt an und sagt denn ------Bei der Sicherung ist ein nicht behebarer Fehler aufgetreten!!!!Fehler Code 0x80100014
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich hab gerade mal gegooglet nach deine fehlermeldung und nichts gefunden!

    Vllt weiß jmd anders hier woran es liegt!
     
  4. #3 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja echt mies mach mal die pc suite nochmal neu drauf aber glaube daran liegt das nicht mh heul naja danke trotzdem!!!ansonsten ist was mit dem ding
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Karte schoneinmal mit dem N95 formatiert ???
     
  6. #5 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ne habe nich formatiert!!!Aber habe nun hinbekommen!Also alle die auch so ein problem haben !Repariert mal eure Pc suite dann denn funzt dat auch wieder hehehe....Brauch für n 73 mal die neue software me wisst ihr am besten so das nur noch entzippen muss weil im netz bei nokia etc sehe ich nicht durch sagt ständig denn das ich schon neue drauf habe oder so dabei ist das ne alte danke gruss
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Sehr gute artikulation :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sorry musste schnell gehen kannst mir mal n 73 me version schicken auf n 95 habe ja neuste version drauf !! danke
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest


    WHUT!?
     
Thema:

Problem mit Daten sichern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Daten sichern - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...