Problem mit d-link router!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Launebaer, 16.08.2006.

1. #1 Launebaer, 16.08.2006
    Launebaer

Launebaer Neuer Benutzer

Hi,

ich habe mir den D-Link Router DI-524 gekauft und beim ersten mal hat alles super funktzioniert. Doch nachdem ich ein Firmware Update gemacht habe, geschiet nichts mehr. Ich kann nicht mehr auf den Router zugreifen geschweigeden das i-net funtzt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg

Oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hat sich vll deine ip einstellung geändert? steht die auf automatisch oder manuell?

wenn ja dann änder es doch einfach mal zum testen

4. #3 Sir.Marco, 16.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Habe auch den DI-524 von D-Link.
    Gehe mal ins Internet mit dem Internet Explorer, ( Oder andere) und gib dort das ein, was in dem handbuch steht welches mitgeliefert wurde. Dann kontrollierst du die Einstellungen ( Bei Wlan, oder? ) und startest den Router neu. ( Musst, bevor du zur Menüseite des DI-524 noch dein Passwort eingeben.
    Wenns nicht funzt, einfach nochmals melden.
    Mit besten Grüssen:
    Marco

5. #4 Launebaer, 16.08.2006
    Launebaer

Launebaer Neuer Benutzer

Leider klapt das alles nicht ich habs versucht mit der automatischen ip erkenung und der manuelen. am router leuten alle lämpchen. aber ich kann nich auf den router zugreifen, also nicht aufs menu zugreifen.

6. #5 Sir.Marco, 16.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

hmmhh. Ziehe mal alle Stecker raus. Dann wieder rein, nochmals probieren. Müsste doch eigentlich gehen, grübel.....
    MLG

7. #6 Launebaer, 16.08.2006
    Launebaer

Launebaer Neuer Benutzer

hab ich schon zich mal versucht doch es klappt net !!!

8. #7 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

bist du per wlan oder per kabel mit dem router verbunden?

9. #8 Launebaer, 16.08.2006
    Launebaer

Launebaer Neuer Benutzer

per kabel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

schonmal das netzwerkkabel ausgetauscht? deine netzwerkkarte ist aber noch ok? also nen ping befehl auf die 127.0.0.1 funktioniert?

12. #10 Launebaer, 16.08.2006
    Launebaer

Launebaer Neuer Benutzer

ja hab noch nen 2 router da klabts das kabel, der ist aber kacke :( und warum
    127.0.0.1 ist die normal standart ip des routers nich 192.168.0.1?!

Thema:

Problem mit d-link router!!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit d-link router!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...