Problem mit D-Link Router (Kabel)

Diskutiere Problem mit D-Link Router (Kabel) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe : Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von...

  1. quad11

    quad11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe :

    Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von d-link wo ich den router gekauft habe, komme aber auf keine andere i-net seite, normalerweise muss ich da wohin kommen wo ich name und pass von der anleitung reinschreibe und dann weiter regisstriere

    bitte helt mir :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum!

    Glaube, Du musst in dem Browser nur die IP des Routers eingeben. Die lautet bei D-Link 192.168.0.1
    Das gibst Du ein und kommst dann auf das Einstellmenü. Der Benutzername = admin und das Passwort = password.
    Versuchs noch mal.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dem Router lag auch eine Benutzeranleitung bei, die muß man aber auch lesen. :)
    Redest du eigentlich vom Routermenü oder der DLink-Webseite? Im Routermenü kann man sich nicht registrieren ;)
     
Thema: Problem mit D-Link Router (Kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet probleme dlink router

    ,
  2. dlink welches kabel wohin

    ,
  3. internet probleme dlink

    ,
  4. kabelfehler dlink,
  5. d-link dl-524 welches kabel kommt wohin,
  6. netzwerkprobleme d-link,
  7. problemmit internetverbindung bei dlinkrouter
Die Seite wird geladen...

Problem mit D-Link Router (Kabel) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...