Problem mit D-Link Router (Kabel)

Diskutiere Problem mit D-Link Router (Kabel) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe : Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von...

  1. quad11

    quad11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe :

    Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von d-link wo ich den router gekauft habe, komme aber auf keine andere i-net seite, normalerweise muss ich da wohin kommen wo ich name und pass von der anleitung reinschreibe und dann weiter regisstriere

    bitte helt mir :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum!

    Glaube, Du musst in dem Browser nur die IP des Routers eingeben. Die lautet bei D-Link 192.168.0.1
    Das gibst Du ein und kommst dann auf das Einstellmenü. Der Benutzername = admin und das Passwort = password.
    Versuchs noch mal.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Dem Router lag auch eine Benutzeranleitung bei, die muß man aber auch lesen. :)
    Redest du eigentlich vom Routermenü oder der DLink-Webseite? Im Routermenü kann man sich nicht registrieren ;)
     
Thema: Problem mit D-Link Router (Kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet probleme dlink router

    ,
  2. dlink welches kabel wohin

    ,
  3. internet probleme dlink

    ,
  4. kabelfehler dlink,
  5. d-link dl-524 welches kabel kommt wohin,
  6. netzwerkprobleme d-link,
  7. problemmit internetverbindung bei dlinkrouter
Die Seite wird geladen...

Problem mit D-Link Router (Kabel) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...