Problem mit D-Link Router (Kabel)

Diskutiere Problem mit D-Link Router (Kabel) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe : Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von...

1. quad11

quad11 Neuer Benutzer

Hi , bin neu hier :bier: und bitte um hilfe :

Ich hab mir einen router gekauft, den ich installiert habe... dann kommt die internetseite von d-link wo ich den router gekauft habe, komme aber auf keine andere i-net seite, normalerweise muss ich da wohin kommen wo ich name und pass von der anleitung reinschreibe und dann weiter regisstriere

bitte helt mir :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum!

Glaube, Du musst in dem Browser nur die IP des Routers eingeben. Die lautet bei D-Link 192.168.0.1
    Das gibst Du ein und kommst dann auf das Einstellmenü. Der Benutzername = admin und das Passwort = password.
    Versuchs noch mal.

4. heinzl

heinzl .

Dem Router lag auch eine Benutzeranleitung bei, die muß man aber auch lesen. :)
    Redest du eigentlich vom Routermenü oder der DLink-Webseite? Im Routermenü kann man sich nicht registrieren ;)

Thema: Problem mit D-Link Router (Kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet probleme dlink router

,
  2. dlink welches kabel wohin

,
  3. internet probleme dlink

,
  4. kabelfehler dlink,
  5. d-link dl-524 welches kabel kommt wohin,
  6. netzwerkprobleme d-link,
  7. problemmit internetverbindung bei dlinkrouter
Die Seite wird geladen...

Problem mit D-Link Router (Kabel) - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...