Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic

Diskutiere Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mir die Creative X-Fi XtremeMusic gekauft und bin eig sehr zufrieden, nur das wenn ich irgendetwas mache wie z.B laden einer neuen...

1. Q-No

Q-No Benutzer

Hallo ich hab mir die Creative X-Fi XtremeMusic gekauft und bin eig sehr zufrieden, nur das wenn ich irgendetwas mache wie z.B laden einer neuen InternetSeite, öffnen des Explorers, die Boxen knacken und das war vorher nicht.
    An dem Rest meiner Hardware kanns eigentlich auch nicht liegen.
    Athlon 64 3800+
    2 GB Ram
    420 Watt BeQuiet Netzteil
    Asus A8V Mainboard
    Ati Radeon x800 Pro

Hat irgendwer ne Idee wäre nett.
    Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 16.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Probier mal die Windows Geräusche auszuschalten.

Dazu gehst du in der Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte" und dann auf "Sounds", bei Soundschema klickst du dann auf "Keine Sounds".

4. Q-No

Q-No Benutzer

Hat leider nicht geholfen.

5. Q-No

Q-No Benutzer

Wenn ich bei Counterstrike 1.6 durch Smokegranaten gehe knisterts auch. Nervig

6. Q-No

Q-No Benutzer

ICH BRAUCHE HILFE!

7. #6 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

mach mal da bei den sounds windows standard, es können auch töne sein die vll deine boxen nicht falsch überliefert bekommen

8. Q-No

Q-No Benutzer

hehe hab das Problem gerade gelöst.
    Habe im Bios meine Rameinstellungen optimiert bzw den Wert "Burst Length" von 4 auf 8 gestellt seid dem tritt das Problem nicht mehr auf und ich bin FROH ^^.
    Die Burstlength gibt an, wieviele Speicherworte am Stück ohne erneute Adressierung übertragen werden können. <---- DAS ROCKT :D

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

na siehste meinte ich doch

11. Q-No

Q-No Benutzer

Jetzt hab ich leider wieder das gleiche Problem. -.-

Thema:

Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic

Die Seite wird geladen...

Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...