Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic

Diskutiere Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mir die Creative X-Fi XtremeMusic gekauft und bin eig sehr zufrieden, nur das wenn ich irgendetwas mache wie z.B laden einer neuen...

  1. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir die Creative X-Fi XtremeMusic gekauft und bin eig sehr zufrieden, nur das wenn ich irgendetwas mache wie z.B laden einer neuen InternetSeite, öffnen des Explorers, die Boxen knacken und das war vorher nicht.
    An dem Rest meiner Hardware kanns eigentlich auch nicht liegen.
    Athlon 64 3800+
    2 GB Ram
    420 Watt BeQuiet Netzteil
    Asus A8V Mainboard
    Ati Radeon x800 Pro

    Hat irgendwer ne Idee wäre nett.
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 16.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Windows Geräusche auszuschalten.

    Dazu gehst du in der Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte" und dann auf "Sounds", bei Soundschema klickst du dann auf "Keine Sounds".
     
  4. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geholfen.
     
  5. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Counterstrike 1.6 durch Smokegranaten gehe knisterts auch. Nervig
     
  6. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ICH BRAUCHE HILFE!
     
  7. #6 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    mach mal da bei den sounds windows standard, es können auch töne sein die vll deine boxen nicht falsch überliefert bekommen
     
  8. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hehe hab das Problem gerade gelöst.
    Habe im Bios meine Rameinstellungen optimiert bzw den Wert "Burst Length" von 4 auf 8 gestellt seid dem tritt das Problem nicht mehr auf und ich bin FROH ^^.
    Die Burstlength gibt an, wieviele Speicherworte am Stück ohne erneute Adressierung übertragen werden können. <---- DAS ROCKT :D
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    na siehste meinte ich doch
     
  11. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich leider wieder das gleiche Problem. -.-
     
Thema:

Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic

Die Seite wird geladen...

Problem mit Creative X-Fi XtremeMusic - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....