Problem mit Creative Gigaworks S750 7.1

Diskutiere Problem mit Creative Gigaworks S750 7.1 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Gestern habe ich endlich mein lange erwartetes Soundsystem bekommen! Natürlich habe ich alles schön und eigentlich auch richtig...

  1. #1 K.Styler, 12.03.2009
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gestern habe ich endlich mein lange erwartetes Soundsystem bekommen!
    Natürlich habe ich alles schön und eigentlich auch richtig
    angeschlossen. Nur als ich es dann angemacht habe, funktionierten nur
    die zwei Front Lautsprecher und der Subwoofer, als ich Musik anmachte.
    Dann machte ich eine Audio 3D Demo von meiner Soundkarte ( Realtek HD, das Mainboard mit der Onboard-Soundkarte heißt Asus P5Q P45.), dort gingen da die zwei
    Front und die zwei ganz hinten. Dann habe ich per Control-Panel auf
    5.1-7.1 geumpixt, und es ging plötzlich anstatt der Lautsprecher ganz
    hinten die zwei in der Mitte! Aber aus dem Central-Lautsprecher habe
    ich bisher keinen Mux gehört!




    So, dann habe ich heute bei Creative in Irland angerufen und dort
    wurde mir gesagt, dass das eventuell an der Onboard-Soundkarte liegen
    könnte, aber wie? Auf der Mainboard Verpackung das die 8 Kanäle hat,
    dann kann sie doch auch 7.1 ,oder? Die 2. Problemquelle kann sein, dass
    einer der Lautsprecher kaputt ist, aber dann könnte es auch nur der
    Center sein, da ich von dem bisher keinen Mux gehört habe. Und die 3.
    kann sein, dass ich ein falsches Verbindungskabel zwischen dem
    Subwoofer und der Soundkarte habe. [​IMG]Das wäre das alternative Kabel. Meins sieht genauso aus, nur das an Seite der Soundkarte nur 3 Stecker sind.





    Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen kann? Ich habe ja auch
    sowieso vor mir in den nächsten zwei Wochen eine neue Soundkarte zu
    kaufen, eine von Creative.

    Mfg K.Styler (bzw. OmFg! bei Talkteria)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Creative Gigaworks S750 7.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. längere kabel für gigaworks s750

    ,
  2. gigaworks s750 probleme

    ,
  3. creative s750 gigaworks 7.1 windows 7

    ,
  4. gigaworks s750 troubleshooting,
  5. kabel für gigaworks s750,
  6. gigaworks s750 speaker problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Creative Gigaworks S750 7.1 - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...