Problem mit Creative Audigy SE

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PSP-Hacker, 02.11.2009.

  1. #1 PSP-Hacker, 02.11.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,
    haben mir heute Win 7 installt und hab schon mein erstes problem. Undzwar kann ich nicht auf die Lautsprechereinstllungen sowie die anderen programme der zurückgreifen, da eine fehlermeldung kommt. Diese lautet: "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet."
    Hab mir gedacht, klar treiber für win 7 laden. Sowiet auch gemacht nur bei der installation kam diese meldung:
    "Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist. Das Installationsprogramm wird beendet."

    Komischerweise wird die soundkarte vom gerätemaneger gefunden und erkannt.

    Bin ratlos! Muss auf den Menüpunkt Lautsprecher einstllungen zurükgreifen können um mein Subwoofer zu aktivieren beim Musik und sonstiges hören.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß PSP-Hacker :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 03.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Soweit ich das weis kannst du auch über das I-Net die Treiber laden.
    Probiers damit mal.

    LG Andreas :nospam:
     
  4. #3 PSP-Hacker, 04.11.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hab ich ja gemacht. Kann es sein das es noch garkeinen treiber für die SK für win 7 gibt?

    Gruß PSP-Hacker
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 04.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    kann sein, probier mal Vista treiber!
     
  6. #5 PSP-Hacker, 05.11.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Den Hab ich auch schon probiert geht aber irgendwie auch nicht.
     
Thema: Problem mit Creative Audigy SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 erkennt nicht sb0100

    ,
  2. sb audigy setup kann auf ihrem system kein unterstütztes produkt finden

    ,
  3. audigy se windows 7 installieren keine unterstützersd produkt finden

    ,
  4. audigy se windows 7,
  5. software audigy se win 7,
  6. sb audigy se setup kann kein gerät auf ihrem system finden,
  7. das von dieser anwendung unterstützte audiogerät wurde nicht gefunden creative sb audigy zs unter win xp,
  8. audigy setup kann kein gerät finden,
  9. creative audigy setup kann auf ihrem system kein unterstütztes produkt finden,
  10. audigy se treiber windows 7,
  11. creative blaster audigy se das von dieser anwendung unterstützte audiogerät wurde nicht gefunden. die anwendung wird beendet.,
  12. setup kann auf ihrem system kein unterstütztes produkt finden creative sb live,
  13. setup kann auf ihrem system kein unterstütztes produkt finden audigy,
  14. sb audigy treiber win7 kann keine unterstütztes produkt finden,
  15. sb audigy das von dieser anwendung,
  16. sb audigy das von dieser anwendung unterstützte audiogerät,
  17. audigy se das von dieser anwendung,
  18. creative soundblaster audigy se erkennt audiogerät nicht,
  19. sb audigy se das von dieser anwendung unterstützte audiogerät
Die Seite wird geladen...

Problem mit Creative Audigy SE - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...