Problem mit CPU-Z

Diskutiere Problem mit CPU-Z im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich hab seit einiger zeit das problem,das cpu-z und amd-overdrive mir nur den standardtakt und nich den oc-takt anzeigen nur über windows...

1. #1 EnemyOfGod92, 02.05.2010
    EnemyOfGod92

EnemyOfGod92 Neuer Benutzer

Hey
    ich hab seit einiger zeit das problem,das cpu-z und amd-overdrive mir nur den standardtakt und nich den oc-takt anzeigen
    nur über windows zeigt der mir den oc-takt an.

weis jeman woran das liegt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 02.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

Welchen CPU hast du ?
    Sind die Programme auf den neusten Stand ?

Gru?1 PaddyG2s!

4. #3 EnemyOfGod92, 02.05.2010
    EnemyOfGod92

EnemyOfGod92 Neuer Benutzer

ich hab den phenom 955BE und die cpu-z version 1.54

Thema:

Problem mit CPU-Z

Die Seite wird geladen...

Problem mit CPU-Z - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...