Problem mit CPU-Einbau

Diskutiere Problem mit CPU-Einbau im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, materiell habe ich mit dem einbau dieses Prozessors : AMD Phenom X3 8600 2.30GHz AM2+ 1.5MB 95W TRAY - Computer Shop -...

  1. #1 ert0815, 04.01.2011
    ert0815

    ert0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    materiell habe ich mit dem einbau dieses Prozessors :

    AMD Phenom X3 8600 2.30GHz AM2+ 1.5MB 95W TRAY - Computer Shop - Hardware, Notebook

    auf diesem Motherboard:

    Foxconn - Products: Motherboard

    kein Problem, wenn ich allerdings nach dem Einbau den PC hochfahren will, starten zwar die Lüfter, die Laufwerke, aber das BIOS gibt keinen Ton von sich.
    Ich vermute ich müsste es updaten, bin mir aber nicht sicher.

    Ich bitte um hilfe, ob ich den Prozessor vielleicht auch wieder umtauschen sollte.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 04.01.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bei AM2 Sockeln ist immer ein bios update nötig, wenn ein am2+ oder am3 drauf soll. Also: Mit altem Cpu booten, BIOS Update durchführen und dann noch mal probieren. Gainwardfan
     
Thema:

Problem mit CPU-Einbau

Die Seite wird geladen...

Problem mit CPU-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...