Problem mit CPU-Einbau

Diskutiere Problem mit CPU-Einbau im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, materiell habe ich mit dem einbau dieses Prozessors : AMD Phenom X3 8600 2.30GHz AM2+ 1.5MB 95W TRAY - Computer Shop -...

1. #1 ert0815, 04.01.2011
    ert0815

ert0815 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

materiell habe ich mit dem einbau dieses Prozessors :

AMD Phenom X3 8600 2.30GHz AM2+ 1.5MB 95W TRAY - Computer Shop - Hardware, Notebook

auf diesem Motherboard:

Foxconn - Products: Motherboard

kein Problem, wenn ich allerdings nach dem Einbau den PC hochfahren will, starten zwar die Lüfter, die Laufwerke, aber das BIOS gibt keinen Ton von sich.
    Ich vermute ich müsste es updaten, bin mir aber nicht sicher.

Ich bitte um hilfe, ob ich den Prozessor vielleicht auch wieder umtauschen sollte.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 04.01.2011
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Bei AM2 Sockeln ist immer ein bios update nötig, wenn ein am2+ oder am3 drauf soll. Also: Mit altem Cpu booten, BIOS Update durchführen und dann noch mal probieren. Gainwardfan

Thema:

Problem mit CPU-Einbau

Die Seite wird geladen...

Problem mit CPU-Einbau - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...