Problem mit Computerspielen

Diskutiere Problem mit Computerspielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also, ich spiele das spiel league of legends aber seit ich mein system neu installier habe kann ich mich zwar einloggen (internet geht auch)...

1. #1 Shymada, 13.01.2011
    Shymada

Shymada Neuer Benutzer

Hi

also, ich spiele das spiel league of legends aber seit ich mein system neu installier habe kann ich mich zwar einloggen (internet geht auch) aber vor dem spiel werde ich rausgekickt. Seitdem kann ich auch KEINE anderen spiele spielen

Bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hast Du alle Treiber installiert?

Gibt es eine Fehlermeldung/Begründung?

Wärst du so nett und würdest sie uns nennen? ;)

4. #3 BlackTiger_4, 14.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?
    Infos zu deinem System könnten ebenfalls hilfreich sein.

5. #4 DerMichi, 14.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Grob gesagte Meinung von mir:
    Graka Treiber fehlt
    einfach Cd von der der Graka einlegen fertig

6. #5 BlackTiger_4, 14.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich würde es mir nicht so einfach machen. Und selbst wenn es die Rätsels Lösung wäre, dann wäre der Treiber mit Sicherheit nicht mehr aktuell. Also wäre ein Update ratsam.

Wir müssen jedenfalls auf die Antwort vom TE warten...

Thema:

Problem mit Computerspielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Computerspielen - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...