Problem mit CarPC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strahlemann, 24.04.2008.

1. #1 Strahlemann, 24.04.2008
    Strahlemann

Strahlemann Neuer Benutzer

Servus,

ich mir nen CarPC gekauft. Der lief so weit auch einwandfrei. Nach dem ich ihn nun auf eine neue Unterlage geschraubt hab und das DVD-Laufwerk entfernt hab läuft die Kiste nicht mehr. Kann mir jemand dabei helfen? Ich kann auch Fotos von den Anschlüssen einstellen.
    Konfiguration:
    Auf dem Netzteil steht: M1-ATX (mini-box.com)
    Auf dem MB steht: EPIA Mini-ITX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 24.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

CMOS Reste machen ? CMOS Batterie entfernen und einige sec. oder min. warten und dann wieder rein.

Speicher raus und wieder rein ?

Alle Kabel prüfen und genau schauen ob alles Richtig sitzt.

Mfg Frank

Thema:

Problem mit CarPC

Die Seite wird geladen...

Problem mit CarPC - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...