Problem mit Carbide.ui [Vista]

Diskutiere Problem mit Carbide.ui [Vista] im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle, bin neu hier :) Hab die Suchfunktion bereits genutzt aber leider keine hilfe gefunden! also ich wollte mir mal ein eigenes theme...

  1. #1 pimpjuice, 25.09.2007
    pimpjuice

    pimpjuice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin neu hier :)

    Hab die Suchfunktion bereits genutzt aber leider keine hilfe gefunden!

    also ich wollte mir mal ein eigenes theme erstellen. so weit so gut, carbide.ui aufn lappi gemacht [ist von meiner freundin]. So, das Problem besteht darin, dass Carbide.ui nicht unter Windows Vista zu laufen scheint!!! folgende meldung erscheint : "An Error has occured. See the log file!"

    Weiß vielleicht jemand etwas wie ich carbide.ui auch unter vista nutzen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 25.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist das nun fürs N95 oder für windows Vista? bei letzterem wunder es mich das du hier geladndet bist, das is das Nokia N95 Forum!
     
  4. #3 pimpjuice, 25.09.2007
    pimpjuice

    pimpjuice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lol das programm ist für das n95
     
  5. #4 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also das Programm funktioniert nur auf XP Pro. und XP Home.
     
  6. #5 pimpjuice, 25.09.2007
    pimpjuice

    pimpjuice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das ist blöd...dachte evtl das es da ein update für vista geben könnte oder sowas in der art... naja Vista ist und bleibt halt bescheiden :rolleyes:
     
  7. #6 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch nicht das es kommen wird. XP ist für Anwender doch eher die beseere Platform. Vista verbraucht zu viel Speicher. Nette Spielerei aber brauchen tut man es nicht.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert auch auf Windows Vista Home Premium.
    Bei mir läufts normal.
     
  9. #8 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht.
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja auch ein Ösi :D
     
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es da empfehlenswert den Kompatibeltätsmodus auf windows xp umzustellen?
     
  12. #11 -F1n32t-2tyl3-, 25.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bitte einen Link posten wo ich das Programm runterladen kann ??

    Wenn möglich ohne anmeldung

    thx im vorraus
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Link leider nicht mehr. Habs auch per Google gesucht.
     
  15. #13 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem mit Carbide.ui [Vista]

Die Seite wird geladen...

Problem mit Carbide.ui [Vista] - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...